Nur wird schaaf hier nicht trainer.
im übrigen ging es mir mit dem möglichen fortschritt um die schaffung der stelle an sich.
Der Aufgabenbereich scheint ja nicht sehr umfänglich zu sein.
Aussage TS in der DEICHSTUBE sinngemäß:
Die Dinge sollen bleiben wie sie sind, gemeint war seine Arbeit bei der UEFA sowie auch die Teilnahmen an
entsprechenden internationalen Trainerlehrgängen.
Ich habe da so meine Probleme, wenn Leute meinen sie können auf mehreren "Hochzeiten tanzen" ohne
die eigenen Strukturen/Konzepte gefestigt zu haben. Dieser Posten wird hier neu geschaffen, d. h. es müssen
ganz konkret Aufgabenbereiche formuliert/strukturiert werden und Schnittstellen bearbeitet werden.
.....oder anders:
LEGENDE
Als junger aufstrebender Unternehmer (Gas Wasser, Schei..) suche ich einen Meister, der unter mir Baustellen koordiniert/berechnet etc..
Ich komme schnell zu einer Entscheidung, dieser Meister hat im Betrieb meines Vaters gelernt und dann seinen Meister gemacht.
Nach kurzer Selbständigkeit bewirbt er sich auf meine Ausschreibung. Er kennt unser Unternehmen, teilweise auch den
Kundenstamm .... schnell viel meine Wahl auf ihn. Bei meiner Zusage war bei ihm die Freude groß und er gab mir ebenfalls
sein Okay. Allerdings verbunden mit der Zusage seinen alten Betrieb weiter zu betreiben und auszubauen.
Ich habe dann dankend abgelehnt. Warum wohl???