Es geht nicht um den Vergleich Politik vs T. Direktor, sondern um die Kritik, die einige (auch ich) geäußert haben. Mit der Begründung zu wenig Einblicke. Wenn das so ist, dann darf man so gut wie nichts kritisieren (also auch nicht die Politik), weil man nirgends genaue Einblicke hat. In der Politik weiß auch nicht jeder Außenstehender alles, was der Minister für Aufgaben zu erfüllen hat.
Ich finde, dass wir keinen weiteren Posten benötigen, weil diese Aufgaben auf mehrere Schultern locker verteilt werden können. Dafür kann man auch den Jugendkoordinator / Leistungszentrum nehmen. Dafür muss nicht extra ein Pöstchen zusammen geschustert werden.
Die Spielphilosophie sollte nicht von einer Person kommen, sondern vom Verein vorgegeben werden. Gruß Franky
Ich finde, dass wir keinen weiteren Posten benötigen, weil diese Aufgaben auf mehrere Schultern locker verteilt werden können. Dafür kann man auch den Jugendkoordinator / Leistungszentrum nehmen. Dafür muss nicht extra ein Pöstchen zusammen geschustert werden.
Die Spielphilosophie sollte nicht von einer Person kommen, sondern vom Verein vorgegeben werden. Gruß Franky