Alles gut, die Spanne zwischen Daumen und Spitze Zeigefinger ist meine dünnste StelleSorry. Wollte nicht pampig rüberkommen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut, die Spanne zwischen Daumen und Spitze Zeigefinger ist meine dünnste StelleSorry. Wollte nicht pampig rüberkommen.![]()

Ist schon klar. Aber ich würde schon sagen, dass eine FC Bayern Loge interessanter ist als Relegation beim HSV. Der sportliche Niedergang macht sich irgendwie nicht wirklich bemerkbar.(Potentielle) Kunden in Logen bei Fußballspielen oder auch zu Konzerten in Logen einzuladen, wo es auch noch was leckeres zum Essen und zu Trinken gibt, ist Mittel zum Zweck der Kundenbindung; es geht um das Erlebnis eines Events mit dem dem (potentielle) Kunden das Gefühl vermittelt werden soll, daß er für das einladende Unternehmen wichtig ist. Ob es sich bei dem Event um einen seit Jahren abstiegsberohten Fußball-Bundesligist handelt oder eine Helene Fischer auf der Bühne ihre Lieder jault, spielt eher eine untergeordnete Rolle.
Ist schon klar. Aber ich würde schon sagen, dass eine FC Bayern Loge interessanter ist als Relegation beim HSV. Der sportliche Niedergang macht sich irgendwie nicht wirklich bemerkbar.
Vor ein paar Jahren noch, hätte Werder deutlich mehr als 40k reinbekommen. Es war nur nicht mehr Platz...Natürlich ist eine FC-Bayern-Loge interessanter als die eines potentiellen Absteigers. Jedoch bedeuttet sportlicher Mißerfolg nicht zwangsläufig einen grundsätzlichen massiven Rückgang des Zuschauerinteresses. In den letzten Jahren hat z.B. Werder sein Fans im Weserstadion sportlich sehr oft enttäuscht und trotzdem bewegte sich seit Beendigung der letzten Umbaumaßnahmen (2011) der Zuschauerschnitt eingermaßen konstant zwischen 39.000 und 40.000 Besuchern. Warum sollte das Interesse bei Logen-Besuchern deshalb anders sein?
Seht das doch mal so...@mezzo19742 Ich bin da auch bei dir. Bei diesem Restprogramm sind 3 Siege auf jeden Fall drin. Daher: Ball flach halten und sich noch nicht zu sehr freuen. Ich befürchte morgen einen klaren Sieg.
auf Grundeis liegend und hinter jedem Spiel ein riesengroßes MUSS steht tatsächlich 3 von 4 Spielen gewinnen?
Richtig. Auch wenn der HSV irgendwie noch drei Siege holt, dürfen die anderen auf der anderen Seite keine Punkte mehr holen.....Was ich aber ganz definitiv nicht glaube, ist, dass zusaetzlich Wolfsburg, Mainz und Freiburg alle GAR keinen Punkt mehr holen.
). Also ganz egal ist es zumindest nicht.

Ja, es ist halt „nur“ Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wie gesagt, wer will kann ja ein bisschen an den Quoten drehen und ... schwupps! ... haben wir Ende des Jahres wieder ein Nordderby.Wahrscheinlichkeitsrechnung...
Du weißt aber auch, dass bei Mannschaften, bei denen es zum Saisonende um nix mehr geht, der Schlendrian inne hält?
Trotzdem glaube ich nicht, dass sich der HSV noch rettet.

[Klugscheißmodus] Ganz so simpel ist sie offenbar nicht. Die Wahrscheinlichkeit beträgt 1:5 [/Klugscheißmodus]Ein bisschen simple Wahrscheinlichkeitsrechnung zum Feierabend genehm?
Also, 5 Siege in 30 Spielen für den HSV. Also Wahrscheinlichkeit Sieg 1:6.
-Hamburger. Sieg wär natürlich noch besser.