G
gelöscht
Guest
Mit Eisenstangen auf andere Menschen einzudreschen, bengalische Feuer in Menschenmengen zu zünden und Böller anderen ins Gesicht zu schmeissen ist ebenso gegen Deutsches Recht. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:eek:
Sich vor privaten Sicherheitsmenschen fast ganz Nackt ausziehen zu müssen verstößt nach Deutschem Recht sehr wohl gegen die Menschenwürde.

:stirn:
Ja, klar. Weil es im Tunnel am Hbf Stress gab und sich einer die Fresse weggesprengt hat, macht es echt viel Sinn, Stripzelte vors Stadion zu stellen.
Natürlich wird (und muss) es am Stadion selbst strengere Kontrollen geben, aber irgendwo ist dann halt mal eine Grenz erreicht von dem, was zumutbar ist.
Ich glaube die haben irgendwas angezündet. Hat auf jeden Fall gebrannt.
Ja, klar. Weil es im Tunnel am Hbf Stress gab und sich einer die Fresse weggesprengt hat, macht es echt viel Sinn, Stripzelte vors Stadion zu stellen.![]()
Soweit ich mich noch an meine Vorlesungen an der Uni erinnere, ist unser Staat auch gezwungen, Menschen vor Ihrer eigenen Blödheit zu schützen.
Ich finde es im allgemeinen übel, gemeingefährlich, verantwortungslos und einfach nur dumm wenn man sich selber und (noch schlimmer) zudem unbeteiligte dermassen gefährdet. Ich möchte (einige wenige) unsere "Anhänger" da aber nicht ausnehmen - ich erinnere mich da an ein auswärtsspiel in Frankreich. Und wenn es hilft nur einen Unfall zu verhindern, dann bin ich persönlich für noch schärfe Kontrollen. Ich selber habe einen kleinen Jungen, der unbedingt mit mir mal ins Stadion möchte. Ich habe ihm versprochen, dass es dieses Jahr noch etwas wird, mit einem Besuch bei Werder! ABER ich werde mir das Spiel genau aussuchen (auch wenn es kein Spitzenspiel sein sollte - Sicherheit geht vor).
Lieben Gruss

Es gab heut keine Ausziehzelte oder ähnliches, falscher Alarm.
)!Bitte vorher informieren bevor man Dünnsch.... schreibt.
Am Hauptbahnhof (nach der Brücke) wurden an die 100 Leute eingekesselt und komplett gefilzt (inkl. Jojo)!
Der Mob, sofern er überhaupt noch komplett war, weil der Rest irgendwie aus dem Haupteingang des Hauptbahnhofs rauskam, war erst nach Spielbeginn am Stadion! Der Marsch war für 14:45 Uhr geplant, er ging erst nach 16 Uhr los!