An dem Weg zweifle ich nicht, nur ob das Personal dafür passend ist stimmt mich nicht besonders optimistisch.
Wo da jetzt auch voll ins Risiko gegangen wird sehe ich auch nicht, weiß nicht was du da genau meinst, finanziell oder wie?
Personell sehe ich das genaue Gegenteil, da greift man auf mehr oder bewährte Werderaner zurück.
Da liegt für mich die Diskrepanz, wie will man es schaffen, mit alten "Methoden" dem neuen Markt zu entsprechen?
Ist natürlich viel Kaffeesatzleserei.
Bin einfach gespannt wohin unser Weg führt und sehe die Vorhaben zwar skeptisch aber lasse mich auch immer gerne positiv überraschen.
Mit "ins Risiko gehen" meinte ich, dass durch die lange vertragliche Bindung von Kohfeldt, der wohl auch anstehenden VVL von Baumann bis ebenfalls 2021 sowie der Personalie TS (da wurde auch von mehreren Jahren gesprochen, also vermutlich bekommt er auch einen Vertrag bis 2021), nun ein "Triumvirat" geschaffen wurde/wird, das hier etwas gemeinsam aufbauen soll. Finanziell ist die Mio Jahresgehalt fuer Kohfeldt sicherlich nicht ausschlaggebend. Ich persoenlich sehe das mit den "alten Methoden" einfach nicht so, wie Du. Schaaf wird ja seinen zukuenftigen Schuetzlingen nicht seine Trainingskonzepte von vor 15 Jahren auftischen. Er wird ja auch ueberhaupt nicht trainieren, sondern koordinieren. Ein Mentor sein (Erfahrung kann man ihm ja nun wirklich nicht absprechen), die Dinge im Hintergrund beobachten und Konzepte entwickeln, wie man die Talentfoerderung besser hinbekommen kann, um uns attraktiver zu machen fuer junge Spieler.
, die Tore die wir geschossen haben , haben wir hinten entweder durch individuelle Fehler oder durch katastrophale Defensivarbeit der gesamten Mannschaft, direkt wieder eingeschenkt bekommen !

wobei im sommer auch wieder mal zu wenig gemacht und zur abwechslung im winter nachgebessert wurde...