5-Sterne General Hitzfeld
irgendwann sollte jeder mal in rente gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5-Sterne General Hitzfeld
irgendwann sollte jeder mal in rente gehen

Worst Case!!!
Auf keinen Fall diesen Laberkopf
).Eilts und als Sportdirektor Marco Bode. So wird es auch mal kommen, aber wohl noch nicht jetzt.

Wasn mit Uli Borowka?
Ich würd schon gern einen aus der alten Zeit als Trainer haben, vl auch Andy Herzog oder Mario Basler.

(konstant, zielgerichtet)Sollte uns Schaaf tatsächlich irgendwann mal verlassen (hoffentlich erst, nachdem ich schon begraben bin), dann würde ich mir für Werder einen Trainer wünschen, der einen Mix aus folgenden Fähigkeiten auf dem Niveau der entsprechenden Trainer mitbringt:
Taktikverständis / Trainingsgestaltung: à la Jogi Löw (höchstes Niveau)
Umgang mit Spielern: à la Alex Ferguson (familiär)
Spielerverbesserung: à la Jürgen Klinsmann.... äääh ich meinte Robin Dutt(konstant, zielgerichtet)
Jugendförderung: à la Robin Dutt (erfolgreich)
Da fällt mir doch grad was auf: den Trainer gibts schon, er heisst Thomas Schaaf. Irgendwie dreh ich mich hier im Kreis.

).
THOOOMAS SCHAAAF!!! DU BIST UNSER BESTER MANN!!!:applaus:
Schaaf ist unser Man!![]()
Richtig!!!! Schaaf ist der beste.
Aber was will man machen wenn auch ein Thomas Schaaf mal seinen Horizont erweitern will. Ich kann mir vorstellen das TS nach einem möglichen Double der Pokale sich in richtung Wolfsburg aufmacht. Er hat viel geleistet und müsste diese Sachen erstmal bestätigen. Wenn er es nicht kann werden wieder die ganzen Kritiker laut die Ihn mit solchen blöden Geschichten auch schnell aus dem Tritt bringen können.
Ich will Schaaf auch nicht verlieren aber man sollte sich mal Gedanken machen.