Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wäre in an diegos stelle, wäre ich auf keinen fall nach italien gegangen. wenn schon weg aus bremen, dann nach england oder spanien. denn die italienischen vereine gehen im moment den bach runter. naja muss er selber wissen...

och mensch der soll nich gehn =(

Ich weiß auch nicht ob es das Richtige ist den ersten besten Traditonsverein zunehmen nur weil er mal (oder noch?) ein gewisses Image hatte (hat)! Aber das ist Diego`s Entscheidung! Hab schon viel gelesen das in Italien die Gehälter nicht regelmäßig gezahlt werden! Wenn es stimmt? Kann Juve überhaupt die geforderte Ablöse für Diego dann zahlen? Und kann Diego sicher sein das er sein Geld auch regelmäßig bekommt. Weil das Geld zieht außer dem fußballerischen vor allen Dingen bei Diego`s Vater doch so sehr.

Es wäre echt schade wenn er gehen würden, vor allen Dingen da er jetzt verletzt ist und es so aus sieht als wenn er nicht mal ein letztes Spiel im Werderdress im Weser-Stadion spielen kann!

Ich hoffe ja auch noch das er hier bleibt, aber eigentlich weiß man doch schon das er weg ist!!
Heul! :o
Aber was sollst die Welt dreht sich weiter auch wenn Diego nicht mehr bei Werder spielt!

100% sicher ist es glaub noch nicht, aber ich ahb mich eigentlich schon damit abgefunden. kann mir nicht vorstelln dass diego noch n jahr da bleibt.

Das ist wohl war, mir gehts da ähnlich. Ein weiteres Jahr wäre zu diesem Zeitpunkt wirklich eine unerwartete aber freudige Überraschung. Wenn man sich mal vor Augen hält was da überhaupt für ein genialer Spieler bei unserem Verein gezaubert hat, dann muss man wirklich dankbar sein. Er ist meiner Meinung nach einer der besten Spieler der jemals in der Bundesliga gespielt hat. Wer hätte das nach dem Weggang des ebenfalls genialem Micoud gedacht? Die Leistungen von Diego sind ja schon fast für selbstverständlich gehalten worden, die Macht der Gewohnheit... Wer sich mal ein paar Highlights auf youtube reinzieht, dem wird das nochmal sehr deutlich vor Augen geführt.

Deshalb bin ich bereits dabei den Markt zu sondieren und werd mir nochmal zum (wahrscheinlichen) Abschied ein Diego-Trikot zulegen.
Das muss einfach sein :tnx:

Das ist wohl war, mir gehts da ähnlich. Ein weiteres Jahr wäre zu diesem Zeitpunkt wirklich eine unerwartete aber freudige Überraschung. Wenn man sich mal vor Augen hält was da überhaupt für ein genialer Spieler bei unserem Verein gezaubert hat, dann muss man wirklich dankbar sein. Er ist meiner Meinung nach einer der besten Spieler der jemals in der Bundesliga gespielt hat. Wer hätte das nach dem Weggang des ebenfalls genialem Micoud gedacht? Die Leistungen von Diego sind ja schon fast für selbstverständlich gehalten worden, die Macht der Gewohnheit... Wer sich mal ein paar Highlights auf youtube reinzieht, dem wird das nochmal sehr deutlich vor Augen geführt.

Deshalb bin ich bereits dabei den Markt zu sondieren und werd mir nochmal zum (wahrscheinlichen) Abschied ein Diego-Trikot zulegen.
Das muss einfach sein :tnx:
Ich denke auch das er weg ist,hoffe aber das er nicht an die Bayern verkauft wird auch nicht wenn die mehr Geld als Yuve bieten sollten.vieleicht Planen die ja auch Summe X + Borowski das wäre auf der einen seite schön wenn der gute alte Timi wieder da wär aber die drecks Bayern wären dann echt zu stark!!!

Jetzt mal ganz ehrlich.
wir hatten viele super gute fußballer und auch geniale.
aber wenn ich mir so das video anschaue, alles wozu er in der lage ist zu machen.... das ist wahnsinn, wir werden nie wieder jemand haben der solche tricks macht solche fallrückzieher solche tore, soviele tore. die 10 die diego gespielt hat ist wohl auf der welt einzigartig, er ist nciht der typische spielmacher wie man ihn kennt aller effenberg oder ein möller etc.

Diego ich liebe dich , du wirst immer eins tück werder sein.

Diego ist zwar einer der besten Spieler, die jemals bei Werder unter Vertrag standen.. Nur wird es auch eine Zeit nach Diego geben! Es gab schon so viele gute Spieler bei Werder, bei denen man dachte, die könnte man nicht ersetzen. Und dennoch wurde es immer wieder geschafft.. Daher freue ich mich schon jetzt auf die Zeit nach Diego und die neuen Spieler, die da kommen mögen.. Werder geht seinen Weg und wird genauso erfolgreich sein, wie in den vergangenen Jahren! Alles wird gut..

P.S.: Die direkt-verwandelten Eckstöße von Basler waren damals einfach nur genial! Oder Herzog als Spielmacher war einer meiner liebsten Spieler bei Werder.. Und genauso wird Diego immer in meiner Erinnerung bleiben, wie auch Micoud und all die anderen genialen Spieler, die das "W" auf der Brust tragen durften!

Also, Kopf hoch.. Wird schon! Auch, wenn Diego zu den Bayern gehen sollte, was wir sowieso nicht beeinflussen können. An erster Stelle sollte immer der Verein stehen..

Krass, was hier für medizinisches Fachwissen kolportiert wird. Eine Verletzung ist ein deutliches Signal für eine Überbelastung. Wer so an Signale seines Körpers rangeht, kann in 2 Jahren die Segel streichen.

Zum Glück weiß Diego, dass es in den nächsten Tagen um nichts mehr geht und er ein bisschen die Beine hochlegen kann. Aber bei Verletzungen von "Maximal-Genesungszeit" auszugehen, grenzt an schlechten Geschmack. Weil es eben immer Komplikationen oder Nachwirkungen geben kann - und selbst wenn Diego Werder nach der Saison verlässt, muss man hier nicht fahrlässig über eine verfrühte Überbelastung spekulieren.

Schaaf hat auf Premiere von 10 bis 14 Tagen gesprochen...

was ich mir vor allem wünsche ist eine bekanntgabe vor dem letzten spiel gegen Karlsruhe.Ein vernünftigen abschied hat diego definitiv verdient!

Also die 10 wird man ganz sicher nicht sperren... überhaupt ist das mit dem Nummern-Sperren Unsinn... es gibt noch andere geniale Spielmacher, außer Diego... oder wollt ihr ausschließen, dass nie wieder ein Spieler der Klasse eines Diegos in Bremen spielt? Muss ja nicht gleich nächste Saison sein, aber irgendwann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back