wäre in an diegos stelle, wäre ich auf keinen fall nach italien gegangen. wenn schon weg aus bremen, dann nach england oder spanien. denn die italienischen vereine gehen im moment den bach runter. naja muss er selber wissen...
och mensch der soll nich gehn =(
Ich weiß auch nicht ob es das Richtige ist den ersten besten Traditonsverein zunehmen nur weil er mal (oder noch?) ein gewisses Image hatte (hat)! Aber das ist Diego`s Entscheidung! Hab schon viel gelesen das in Italien die Gehälter nicht regelmäßig gezahlt werden! Wenn es stimmt? Kann Juve überhaupt die geforderte Ablöse für Diego dann zahlen? Und kann Diego sicher sein das er sein Geld auch regelmäßig bekommt. Weil das Geld zieht außer dem fußballerischen vor allen Dingen bei Diego`s Vater doch so sehr.
Es wäre echt schade wenn er gehen würden, vor allen Dingen da er jetzt verletzt ist und es so aus sieht als wenn er nicht mal ein letztes Spiel im Werderdress im Weser-Stadion spielen kann!
Ich hoffe ja auch noch das er hier bleibt, aber eigentlich weiß man doch schon das er weg ist!!
Heul! :o
Aber was sollst die Welt dreht sich weiter auch wenn Diego nicht mehr bei Werder spielt!

Was glaubst du was ich am Do-Vormittag gemacht habe
...genau das! :svw_applaus: