Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wäre in an diegos stelle, wäre ich auf keinen fall nach italien gegangen. wenn schon weg aus bremen, dann nach england oder spanien. denn die italienischen vereine gehen im moment den bach runter. naja muss er selber wissen...

och mensch der soll nich gehn =(

Ach Leute nach den italienischen Zeitungen ist Diego doch schon 3 mal perfekt! zu Juve gewechselt, macht euch doch nicht immer so verrückt.
Natürlich ist es möglich, dass er wechselt, aber in trockenen Tüchern is solange nichts, bis es auf Werder.de steht.

Denn eines Tages, und da bin ich ganz sicher, wird sein Verein entweder FC Barcelona oder Real Madrid heißen, das muss auch sein Ziel sein.

Zidane - AS Cannes, Girondins Bordeaux, Juventus Turin, Real Madrid

Diego - FC Santos, FC Porto, Werder Bremen, Juventus Turin, Real Madrid/FC Barcelona

Das klingt doch gut!

Und vielleicht heißt es ja auch:

Diego - FC Santos, FC Porto, Werder Bremen, Juventus Turin, Real Madrid/FC Barcelona, Werder Bremen

;)

Stimmt. Das Kapitel habe ich schon aus meinem Gedächtnis gestrichen.

:D

Nein, ich habe es eben schlicht vergessen.

Wenn diego nach Juve verkauft werden solte und dies auch nur eine Zwischenstation sein sollte, wäre eine Zusatzvereinbarung zu überlegen, dass Werder von der nächsten Ablöse wieder einen teil bekommt. Vielleicht 10 % der Differenz der jetzigen und der nächsten Ablöse.

Wieso? Klaus wird doch wohl mal eben 60 Millionen Euro an den FC Barcelona oder an Real Madrid überweisen können.

:D

[Nein, ihr wisst doch: Mit dem Alter sinkt der Transferwert.]

Ich denke, das wird so verlaufen:
5-Jahres-Vertrag bei Juve unterschrieben(Alter 24)
Nach drei Jahren Wechsel zu Barca/Madrid (Alter 27)
Nach vier Jahren ablösefrei zu Werder (Alter 31):applaus:
Und danach Scout in Brasilien für uns ;)

Ja, stimmt.

Wir holen ihn einfach ablösefrei zurück. Deine Idee ist prima!

:)

wechsel zu Juventus - kompletter Absturz mit der Mannschaft - Ersatzbank - zurück nach Bremen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back