Ich muss StoneCold da zustimmen. Natürlich ist es sche!ße, dass dort die wahrscheinlich friedliche Mehrheit der Fans solche Kontrollen über sich ergehen lassen müssten. Fände ich auch nicht toll. Aber wessen Schuld ist das denn? Doch wohl die derjenigen HSV-"Fans", die beim letzten Spiel im Stadion und in der Stadt Böller etc. gezündet haben. Und ja, es ist schlimmer, Pyro im Stadion zu zünden, als diese Kontrollen zu ertragen. Denn bei ersterem wird die Gesundheit der umstehenden Menschen, also vor allem der anderen HSV-Fans, gefährdet. Und wenn man dann so auftritt wie die Hamburger letzte Woche und dann auch noch so eine Aktion bringt wie am Donnerstag, muss man eben mit solch drastischen Maßnahmen rechnen. Wie gesagt, ich bin auch kein Freund von solchen Maßnahmen, weil da viele friedliche Fans drunter leiden. Deshalb sollten sie auch die absolute Außnahme bleiben. Aber wenn bestimmte Gruppierungen meinen, sie müssten nach Bremen kommen, um Streß zu machen, muss man eben deutlich klarmachen, dass man dies in keinster Weise duldet. Hat bei den Frankfurtern damals ja auch gut geklappt.