Wäre Witzig wenn es auch nur einen einzigen Kommentar im FC Forum über den Schiri geben würde. Gibt es aber nicht.
Warte mal bis morgen ab. Die müssen doch erstmal das ganze Kölsch wegkippen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre Witzig wenn es auch nur einen einzigen Kommentar im FC Forum über den Schiri geben würde. Gibt es aber nicht.
Gebt dem Feli mal nen FriesengeistFazit:
Die Punkten mussten wir holen. Jetzt müssen wir imho bis zum den Spielen gegen Dortmund, Leverkusen und Mainz noch mindestens sechs Punkte holen, dann dürften wir safe sein.
Fussballerisch gefällt mir das bei uns weiterhin nur sehr bedingt. Wir haben gut 30 Minuten gebraucht um überhaupt ins Spiel zu kommen. Das obwohl der FC eigentlich sehr passiv war. Ein bisschen mehr Bewegung und du kannst schon in der ersten Hälfte ein, zwei Tore mehr machen. In der zweiten Hälfte waren wir über weite Strecken eigentlich viel passiv. Wir waren nicht eng genug an den Leuten. Wir haben heute sehr stark davon profitiert, dass wir einige Leute haben, die schon mit dem Ball umgehen können und die Kölner defensiv einfach absolut unterirdisch waren.
Es bleibt trotz allem ein harter Weg, den wir noch vor uns haben!

auch die müssen erst geschlagen werdenMan übersieht gerne welche Gegner jetzt zu hause hatten und welche jetzt kommen.
Das Pferd springt nur so hoch wie es muss.
Warte mal bis morgen ab. Die müssen doch erstmal das ganze Kölsch wegkippen
What?Boah. Stark. Omi, bist du das???

Aber eins will ich mal hier los werden: Beim Tor von Rashica, da hatte ich irgendwie feuchte Augen, weil ich einen Moment dachte DAS AILTON da zu sehen.......Junge ist DER SCHNELL und das Tor hat er auch gemacht wie...Jo....ihr wisst schonRashica hat viel angedeutet heute. Aber diese Fehlpässe und dieses Festrennen machen mir ein bisschen Sorgen. Fürs Festrennen braucht man einen anderen Körper. Das kann Belfodil besser. Ob wir noch mal eine Startformation mit Stürmer sehen diese Saison? Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. FREUDE!!! ist das Vorherrschende. 3:1 hätte ich nicht gedacht vorher.

Ich will noch an Augsburg vorbei.Nun werden Hannover und die Hertha in Angriff genommen.

Ich will noch an Augsburg vorbei.

Werder ist der geilste Club der Welt, Club der Welt.....![]()

Ich hätte aber komplett anders aufgestellt. Das hat der Kohfeld ganz alleine gemachtDas beste am Werder-Spiel heute:
Die Konter wurden cool ausgespielt und vollstreckt !!!
Hatte das nicht @Oberfrankenwerderanerin schon angekündigt![]()

Ich will noch an Augsburg vorbei.
Der ist schon groß. Der kann das.Ich hätte aber komplett anders aufgestellt. Das hat der Kohfeld ganz alleine gemacht![]()

Ich hätte aber komplett anders aufgestellt. Das hat der Kohfeld ganz alleine gemacht![]()