Schon besser! und gaaanz gemütlich weitertrinken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon besser! und gaaanz gemütlich weitertrinken

So, werde meine müden, kranken Glieder jetzt ins Bett quälen.
Schönen Abend noch.
Nur Mal so nebenbei.
Zwölf Punkte Vorsprung auf Platz 17.
Ich lege mich fest, Werder wird nicht mehr direkt absteigen.....
Nö.Direkt wohl nicht, aber für einen indirekten brennt immer noch die Bude.
Vom spielerischen auf jeden Fall...Fakt ist ... eigentlich müßte der HSV gefühlt 10 Punkte HINTER Köln stehen. Da hätte ich auch nichts gegen.
Mal sehen, wie die Saison noch weiter geht für Köln.

Ist jetzt 6 Uhr früh hier. Moin!

Gestern hat die die Augsburger Puppenkiste zum letzten Mal im März die Bremer Stadtmusikanten gespielt. (http://www.augsburger-puppenkiste.d...schreibungen/die-bremer-stadtmusikanten.shtml17.03. ab 15:30 Uhr. Da könnte man kräftig daran arbeiten![]()
So, werde meine müden, kranken Glieder jetzt ins Bett quälen.
Schönen Abend noch.

Vom spielerischen auf jeden Fall...![]()
Ab jetzt bin ich wieder für Köln und Pizarro, solange Werder vor Köln bleibt !
Absteigen dürfen gerne:
HSV
WOB
Mainz

5 Punkte Abstand bei 21 noch zu spielenden?
Ich hab nix zu meckern, jetzt suchst du nur eine Flucht. Du hast versucht meine damalige Aussage über die Bremer dauerhafte Schiri Kritik mit einem Zitat von mir ins lächerliche zu ziehen, welches damals aber wie ein Hammer den Nagel exakt auf den Kopf getroffen hat und deinen Versuch dies zu tun hast du leider komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, weil kein einziger Kölner irgendwas über den Schiri sagt.
Jetzt aber ab ins Bett mit dir..Nur mal so nebenbei.
Zwölf Punkte Vorsprung auf Platz 17.
Ich lege mich fest, Werder wird nicht mehr direkt absteigen.....

Weil die ganzen Vereine da unten ja auch so gut gepunktet haben die letzten Wochen. Die holen bestimmt > 10 Punkte noch!
Ne, echt: Bleibt mal realistisch.
Köln (oder die fans) braucht keiner.Ab jetzt bin ich wieder für Köln und Pizarro, solange Werder vor Köln bleibt !
Absteigen dürfen gerne:
HSV
WOB
Mainz
Hab ich gesagt das wir absteigen? Ich sagte wir sind immer noch in einer kritischen Situation.
Bin ja schon weg.Jetzt aber ab ins Bett mit dir..![]()