E
Eisenfuss57
Guest
Irgendwas ist mit deiner Formatierung durcheinander geraten..
Danke
,da ist ja richtig was durcheinander geflogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas ist mit deiner Formatierung durcheinander geraten..
,Gab doch gerade erst ein spruchband von clr dazu. Ist auch nicht das erste mal dass dazu stellung bezogen wird
gibt es davon ein foto? oder kannst du mir sagen, was drauf stand?

Davon abgesehen habe ich null Verständnis dafür, dass Gruppierungen welcher Art auch immer sich aus welchen Gründen auch immer prügeln, zumal speziell Aktionen wie diese den Fussball und Fussballfans in ein schlechtes Licht rücken.
Man sollte diese Auseinandersetzung aber ausschliesslich verbal führen und nicht in Form von Prügeleien. Es gibt in meinen Augen NULL Rechtfertigung für Schlägereien. Auch nicht so nach dem Motto "Das sind rechte Hools, daher ist es legitim, die zu verprügeln."man darf die politische dimension dieser und vorheriger auseinandersetzungen zwischen antifaschistischen ultras und rechten hools halt nicht ignorieren.
man darf die politische dimension dieser und vorheriger auseinandersetzungen zwischen antifaschistischen ultras und rechten hools halt nicht ignorieren.
Man sollte diese Auseinandersetzung aber ausschliesslich verbal führen und nicht in Form von Prügeleien. Es gibt in meinen Augen NULL Rechtfertigung für Schlägereien. Auch nicht so nach dem Motto "Das sind rechte Hools, daher ist es legitim, die zu verprügeln."
Alles andere ist Aufgabe des Staates. Und das ist auch gut so.verbal. mit nazis. viel spaß.
Und wenn der staat seiner aufgabe nicht nachkommt?