D
dieeeter
Guest
Also bildest du dir deine meinung zu dem vorfall allein auf dem einen video?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bildest du dir deine meinung zu dem vorfall allein auf dem einen video?
Da ich, wie bereits mehrfach geschrieben, Gewaltanwendung grundsätzlich - egal welche Beweggründe dahinter stecken mögen - ablehne (Notwehr ausgenommen), reicht mir das Video völlig.
Gut, dadurch entgehen dir dann halt ein paar dinge.
Ich will ja auch kein "gesellschaftliches zusammenleben" mit solchen leuten.

wie das abgelaufen ist, darüber gabs eben unterschiedliche ansichten.
http://taz.de/Pruegelnde-Werder-Bremen-Fans/!5468196/
dein zweiter beitrag ist dann halt im besten fall wieder einfach nur wirr.
hier mal noch ein interessanter beitrag aus dem worum zu den auseinandersetzungen: http://worum.org/threads/1586-Stimmung!-Stimmung?p=10732821&viewfull=1#post10732821
facepalm
. Wir werden ja in der nächsten Zeit dann wieder Brandsätze gegen staatliche Einrichtungen/GegenständeKann das nicht glauben. Laut Wollitz gibt es doch keine braune Soße in Cottbus.

Bin gespannt welche pädagogische Empfehlung oder Hintergrundinformationen hier zu den irrgeleiteten Jugendlichen
gegeben werden. Es gibt ja hier ein bis zwei richtig gute User mit entsprechenden Denkansätzen.
Bin gespannt welche pädagogische Empfehlung oder Hintergrundinformationen hier zu den irrgeleiteten Jugendlichen
gegeben werden. Es gibt ja hier ein bis zwei richtig gute User mit entsprechenden Denkansätzen.
Lebenslange Stadionverbote dürften es ja auf keinen Fall werden. Sonst nimmt man ihnen die Bezugsgruppe.Lebenslange Stadionverbote dürften es ja auf keinen Fall werden. Sonst nimmt man ihnen die Bezugsgruppe.
Der ist gut ...Der russische Fußball sieht sich weniger als eine Woche nach dem Ende der Weltmeisterschaft 2018 mit erneuten Rassismusvorwürfen konfrontiert. Nach heftigen Protesten seiner Fans gab Zweitligist FC Torpedo Moskau durch seine Präsidentin Jelena Jelenzewa bekannt, dass der dunkelhäutige Verteidiger Erving Botaka-Ioboma, den der Verein erst sechs Tage zuvor verpflichtet hatte, nun doch nicht für den Hauptstadtklub auflaufen werde.