Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

....... vom Spieltag?Gibt es Bilder? Ich hab keine Vorberichte o.Ä. sehen können.
Welches Plakat denn? Ist es hier verlinkt? Dann sehe ich den Link nicht. Daher ja meine Frage.... Wenn es an meinem Handy liegt, sehe ich den Link bzw das Banner ggf erst, wenn ich über den PC hier rein gehe....
Danke, der Link funktioniert. Solange das ausschliesslich mit Worten propagiert wird, finde ich es gut, wobei ich mir wie @Eisenfuss57 die Frage stelle, was die Begrenzung auf Werder und das Viertel soll....
aber da es sich hier ums Weserstadion handelt, und das Plakat wohl Reaktion auf die Schlägerei war, passt das von der räumlichen Abgrenzung.
obwohl eine solche Haltung selbstverständlich sein sollte.
vorbei. Denen ist es schon zu viel ne Anzeige aufzunehmen. Das Internet wird mehr oder weniger als rechtsfreier Raum gesehen.nichts tun und sich bedrohen lassen aber auch nicht. die bremer justiz und polizei hat angefangen beim prozess um den oks überfall nun schon mehrfach versagt, wenn es darum geht, leute vor den nazihools zu schützen. dass das vertrauen in die hilfe dieser weitesgehend zerstört ist und man sich daher mit eigenen mitteln hilft, kann ich verstehen.
und vermöbeln gegnerische Fans.Deswegen ziehen dann auch die Riots durchs Land , bilden Kampfgemeinschaften mit D98 ..und vermöbeln gegnerische Fans.