Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr gut, dass die gegen Mainz Unentschieden gespielt haben. Optimales Ergebnis für uns und hoffentlich schlägt es auch auf die Hamburger Moral, gegen einen an diesem Tag unterirdischen Gegner trotz langer Überzahl und Elfmeter nicht gewonnen zu haben. Trotzdem habe ich noch immer das Gefühl, dass die irgendwie die Klasse halten werden.

Sehr gut, dass die gegen Mainz Unentschieden gespielt haben. Optimales Ergebnis für uns und hoffentlich schlägt es auch auf die Hamburger Moral, gegen einen an diesem Tag unterirdischen Gegner trotz langer Überzahl und Elfmeter nicht gewonnen zu haben. Trotzdem habe ich noch immer das Gefühl, dass die irgendwie die Klasse halten werden.

Ich glaube es auch erst, wenn es mathematisch unmöglich ist, dass die runter gehen... habe das selbe gefühl, dass sie irgendwie drin bleiben.

Da müsste aber schon einiges passieren, selbst zum Relegationsplatz schon 7 Punkte und jetzt zum Lieblingsgegner....nee, diesmal kann die nichts mehr retten.

Verstehe nicht warum alle sich darüber lustig machen, dass Hamburg trotz Überzahl kein Tor gemacht hat.

Hier ein ehemaliger Trainer, der den Durchblick hatte.

:D

Der H?V ist noch lange nicht abgestiegen! Das Restprogramm von Wolfsburg und Mainz ist beachtlich. Dieses ständige aufgeben, statt zu kämpfen ist das eigentlich traurige! Labadia hätte statt nach Wolfsburg wieder zum H?V gehen müssen! Nur beim H?V ist fast Null Fussballkompetenz vorhanden, aber bereichern an den Verein scheint das wichtigste zu dein.

Der H?V ist noch lange nicht abgestiegen! Das Restprogramm von Wolfsburg und Mainz ist beachtlich. Dieses ständige aufgeben, statt zu kämpfen ist das eigentlich traurige! Labadia hätte statt nach Wolfsburg wieder zum H?V gehen müssen! Nur beim H?V ist fast Null Fussballkompetenz vorhanden, aber bereichern an den Verein scheint das wichtigste zu dein.

Wolfsburg hat den HSV und Köln noch zuhause, Mainz hat Freiburg und uns noch zuhause und muss noch nach Köln und Augsburg. Zudem 7 Punkte Vorsprung vorm HSV. Zudem müssen die aufpassen, dass Köln sie nicht überholt. Also die Chancen der Hamburger sind wirklich schlecht, jetzt in München gibts vermutlich nichts zu holen und wenn es dumm läuft, versauen die sich dort das Torverhältnis noch etwas mehr. Die müssen fast einen Punkt pro Spieltag aufholen und dann selber auch mal das Spiel machen. Das würde mich doch stark wundern.

Und trotzdem fallen die immer wieder auf die Füße, deswegen schreibe ich den HSV auch noch nicht ab.

Apropos Restprogramm: unseres ist nun auch nicht gerade leicht, denn z.B. zuhause erwarten wir zuhause nach dem Köln-Spiel die Mannschaften, die z.Zt. auf den Plätzen 3-6 stehen, so daß wir auch noch "in der Verlosung" sind.

Mir ist schon wieder zu viel Euphorie in der Diskussion. Warum freuen wir uns nicht an der Momentaufnahme und warten ab, was da kommt. Jetzt schon Hochrechnungen anstellen hinsichtlich des Restprogramms und daraus schließen, wer absteigt, können vielleicht die Mannschaften machen mit >30 Punkten.

Das wird nicht passieren weil sich spätestens dann ganz Deutschland über die Wettbewerbsverzerrung der Bayern beklagen würde.

Back