Auswärts in Gladbach noch einen Punkt ergattert und erkämpft, passt.
Erste Halbzeit war ja nicht so toll, AronJo in die Startelf.
Erste Halbzeit war ja nicht so toll, AronJo in die Startelf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren mein Freund..![]()
Also ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen und bin zufrieden![]()
Ich gönne es ihm ..und uns natürlichDas sind die, die einfach jedes Spiel auf Werder tippen, dann zu 80% falsch liegen und bei den 20% Treffer behaupten sie wussten es bereits vorher ;P

Das weiß ich doch!
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren mein Freund..![]()

Ich gönne es ihm ..und uns natürlich![]()

Ich doch auch..Das weiß ich doch!![]()

Das 2:0 haben wir uns jeweils selbst reingeiert! Spielerisch fand ich auch schon die erste Halbzeit gut, bis auf die ersten 10. Minuten.Also ich hab gar nix gesehen , wär ein 0:2 aufholt bei ein Team was in die Champignonsliga will ,super .

Vorläufiges Fazit:
Erste Hälfte durch einen taktischen Mißgriff verschenkt.
Die zweite Hälfte deutlich besser und die beste Hälfte seit drei Wochen. Wichtig, dass wir gepunktet haben. Damit bin ich unter dem Strich zufrieden. Und dann übernächsten Montag brauchen wir drei Punkte.

Habe so gehofft Bello belohnt sich mit dem Siegtreffer, schade, schade, schade...aber ein wichtiger Punkt.Ich doch auch..
AUSWÄRTSPUNKT![]()
Das muss ich auch mal feststellen.Die Analyse ist echt nicht schlecht. Finde ich deutlich besser als das was man so auf Sky sieht.

Und ich solche Tore von Moisander auf der anderen Seite.Solche Pässe , wie vorm 1:0, würde ich von Delaney gerne mal vorne sehen...