Spieltagsthread Borussia Moenchengladbach - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und die Gladbacher...

• ... gehen den (Glad-) Bach runter

Votes: 7 22,6%
  • ... sind heute zu clever fuer uns

Votes: 10 32,3%
  • ... frieren sich, genau wie wir, zu sehr den Hintern ab fuer mehr als 1 Punkt

Votes: 14 45,2%

• Total voters
    31
Mein Tipp ist genau aufgegangen, hätte ich aber zur Halbzeit nicht mehr gedacht. Nach meiner Meinung war die Startaufstellung nicht offensiv genug.
Jòhannsson hätte von Beginn an spielen müssen! Die Defensive der Gladbacher ist nicht die stärkste! Was mit Bauer wohl los ist? Den kann man ja gar nicht mehr bringen.

4er Kette liegt uns allgemein mehr ! Wenn wir von vornherein so gespielt hätten wäre ein Sieg drin gewesen ! Bitte auf rechts hinten keine Experimente mehr mit Bauer !!!

Vorläufiges Fazit:

Erste Hälfte durch einen taktischen Mißgriff verschenkt.

Die zweite Hälfte deutlich besser und die beste Hälfte seit drei Wochen. Wichtig, dass wir gepunktet haben. Damit bin ich unter dem Strich zufrieden. Und dann übernächsten Montag brauchen wir drei Punkte.

Ist das ernst gemeint?
Also ich hab nen guten Pass von Delaney und nen Tor von Moisander gesehen, wodurch es 0:2 stand. Ansonsten war die erste Hälfte, trotz des Rückstandes, nicht so schlecht. Das hatte aber meiner Meinung nach nichts mit den Umstellungen zu tun.
Egal, super Leistung unserer Mannschaft und ein ganz wichtiger Punkt, von dem man nicht ausgehen konnte.

*Prost* :beer:

Back