Spieltagsthread Borussia Moenchengladbach - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und die Gladbacher...

• ... gehen den (Glad-) Bach runter

Votes: 7 22,6%
  • ... sind heute zu clever fuer uns

Votes: 10 32,3%
  • ... frieren sich, genau wie wir, zu sehr den Hintern ab fuer mehr als 1 Punkt

Votes: 14 45,2%

• Total voters
    31
Ich finde diese Aufstellung arg defensiv und högscht merkwürdig. Klingt, als wäre der Geist von Nouri ins Rheinland eingekehrt. Kohfeldt spielt ergo auf 0:0 und hofft, dass wir über die Außen einen Konter fahren können, den dann Kruse oder Belfodil verwerten soll. Gefällt mir gar nicht. Zudem finde ich, dass Johannsson von Beginn an hätte auflaufen sollen. Klingt nicht nach Offensivfußball, eher mach der HSV- Taktik in Bremen. Hoffentlich wechselt er zeitig, wenn das nicht aufgeht, sprich: Gladbach das 1:0 macht. Nee, nicht gut. Gar nicht gut.

Ich hätte für Theo dann eher Langkamp erwartet als Friedl. Der könnte Weserguard besser Paroli bieten Aber lassen wir uns überraschen:top:

Ich finde diese Aufstellung arg defensiv und högscht merkwürdig. Klingt, als wäre der Geist von Nouri ins Rheinland eingekehrt. Kohfeldt spielt ergo auf 0:0 und hofft, dass wir über die Außen einen Konter fahren können, den dann Kruse oder Belfodil verwerten soll. Gefällt mir gar nicht. Zudem finde ich, dass Johannsson von Beginn an hätte auflaufen sollen. Klingt nicht nach Offensivfußball, eher mach der HSV- Taktik in Bremen. Hoffentlich wechselt er zeitig, wenn das nicht aufgeht, sprich: Gladbach das 1:0 macht. Nee, nicht gut. Gar nicht gut.

Ich gebe Dir nen Tipp, guck mal auf unsere Bank, was da an offensivem Speed rumsitzt, das ist reine Taktik, unsere Bank gefällt mir heute weitaus besser, als die der Gladbacher, warten wir den Spielverlauf doch erstmal ab und lassen wir die Gladbacher sich müde laufen!

Ersatzbank: Drobny - Kainz, Gondorf, Jóhannsson, Rashica, Langkamp, Junuzovic.

Also, ich habe mir gerade die 5 gratis Testtage vom Eurosportplayer gegoennt und bin positiv ueberrascht von der ausfuehrlichen Vorberichterstattung! :top: Anmeldung hat eine Minute gedauert, ganz unkompliziert... :top:

Bin mir gar nicht so sicher, ob das wirklich so defensiv ist, was wir da sehen.

Ist auf jeden Fall spannend.

Ich gebe Dir nen Tipp, guck mal auf unsere Bank, was da an offensivem Speed rumsitzt, das ist reine Taktik, unsere Bank gefällt mir heute weitaus besser, als die der Gladbacher, warten wir den Spielverlauf doch erstmal ab und lassen wir die Gladbacher sich müde laufen!

Ersatzbank: Drobny - Kainz, Gondorf, Jóhannsson, Rashica, Langkamp, Junuzovic.
Wie gesagt: lass die mal das 1:0 machen. Dann muss er aber ganz schnell wechseln.

Moin,

das ist ja mal ne etwas überraschende Startaufstellung. Wobei, wenn Theo wegen einem grippalen Infekt ausfällt und folgerichtig von Bauer ersetzt wird, dann eher die Rolle von Friedl spannend wird.
Das fragen sich die Gladbacher aber sicher auch und dann schauen wir mal. Definitiv haben wir heute noch einiges Wechselpotential. Kanns nicht endlich losgehen...:schal:

Sport frei

Geht das mit den 5 Tagen testen auch auf der PS 4?

Auf welchen Endgeräten ist der Eurosport Player verfügbar?
Der Eurosport Player läuft auf dem iPhone, dem iPad, Smartphones und Tablets mit Android mit der Eurosport Player App.

Dazu ist der Eurosport Player im Computer (Mac/PC) über diverse Internetbrowser (Chrome, Firefox, Safari, etc.) unter https://de.eurosportplayer.com/ erreichbar.

Der Eurosport Player ist auch auf Amazon Channels vertreten. Der Eurosport Player wird über die Prime Video App auf Smart TVs, mobilen iOS- und Android-Geräten und Fire-Tablets sowie Amazon Fire TV und Fire TV Stick oder via Anmeldung bei amazon.de/channels zur Verfügung stehen.

Zusätzlich können die Inhalte mit der Eurosport Player App mit einem Chromecast-Stick von Google oder über Apple TV (4. Generation) drahtlos auf TV-Geräte übertragen werden.

Back