Die 5 Tage bei Eurosport auch

Man muss bloss rechtzeitig kuendigen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab mir voller Vorfreude ein skyticket geholt und da läuft es gar nicht. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wann welche Spiele wo laufen?
Freitag, Sonntag 13:30 und Montag läuft aufm Eurosportplayer, der Rest auf SkyIch hab mir voller Vorfreude ein skyticket geholt und da läuft es gar nicht. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wann welche Spiele wo laufen?

Läuft leider nicht mehr seit deinem Tipp

Also erst abo abschließen und dann sofort kündigen?Die 5 Tage bei Eurosport auch
Man muss bloss rechtzeitig kuendigen...![]()
Also erst abo abschließen und dann sofort kündigen?
Ich weiß, hab´s ja vorher schon da geschaut. Aber ist ja nicht schlimm mit den 5 Testtagen. Das nächste Spiel ist eh wieder ein HeimspielIm Link ist ein Buchstabendreher. Nutze http://hesgoal.com
Also erst abo abschließen und dann sofort kündigen?

Aber schon vorher das monatsabo abschließen?Frühestens nach dem Spiel! Sonst ist nichts mit gucken!
Aber schon vorher das monatsabo abschließen?
Richtig. Aber hesgoal brauchst du nicht kündigen und kanst es immer gucken. Hängt manchmal, aber dann einfach aktualisieren und gut isses.Die 5 Tage bei Eurosport auch
Man muss bloss rechtzeitig kuendigen...![]()
Ich finde diese Aufstellung arg defensiv und högscht merkwürdig. Klingt, als wäre der Geist von Nouri ins Rheinland eingekehrt. Kohfeldt spielt ergo auf 0:0 und hofft, dass wir über die Außen einen Konter fahren können, den dann Kruse oder Belfodil verwerten soll. Gefällt mir gar nicht. Zudem finde ich, dass Johannsson von Beginn an hätte auflaufen sollen. Klingt nicht nach Offensivfußball, eher mach der HSV- Taktik in Bremen. Hoffentlich wechselt er zeitig, wenn das nicht aufgeht, sprich: Gladbach das 1:0 macht. Nee, nicht gut. Gar nicht gut.