Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Problem ist wahrscheinlich, dass Diego Silva angebrüllt hat, zu ihm gerannt ist und dadurch die Konfrontation ja fast erzwungen hat. Nur weil Silva beim Schiri eine Karte fordert, muss er ja nicht so ausflippen. Bis dahin wurde schließlich keine Karte gezogen. Ich hoffe noch, glaube aber eher nicht, dass das Gnadengesuch Erfolg hat. Leider... :(

Natürlich, es kann ja nicht sein, dass in diesem Jahr die Karte annuliert werden und im nächsten Jahr nicht. Wäre nicht fair.
Eine Aussnahme für einen einzelnen Spieler, wie Diego, wird es ganz bestimmt nicht geben. Also entweder alle mit einer bleibenden Regel oder niemand. :p

Diego wurde von Alex Silva einfach weggeschubst und hat in der Folge nichts gemacht. Alex Silva hat sich grob daneben benommen.

Man darf diesem Spieler so nicht das Finale nehmen.

Die Täter sind zu bestrafen, nicht die Opfer.

Wobei ja von vielen Seiten kritisiert wurde, dass die Schiedsrichterleistung in drei von vier Halbfinalspielen fragwuerdige Entscheidungen hervorgebracht haben (was dem Druck und der Interessenslage nicht anders zu erwarten ist). Diego's und Almeida's Gelbe bei uns, Fletcher's Rote in London, die vom Platzstellung des Barcelona Spielers, sowie viele nicht gegebene Elfmeter fuer Chelsea.

Besonders bei Chelsea gegen Barcelona. Und da wurde von englischen Kommentatoren meiner Meinung nach zurecht argumentiert, dass die norwegische Liga halt nicht die staerksten Schiedsrichter hervorbringen kann, weil dort nicht so schnell gespielt wird und nicht vor so vielen Zuschauern und Medien...

Man sollte die Schiedsrichter nicht blosstellen und ein Spiel total kontrollieren kann kein Schiri, aber wenn man dann noch an die Aenderung denkt, die zur Euro 2008 in Kraft traten denkt, koennte da was zu machen sein. Aber man wird sehen, probieren kann man es ja...Allofs koennte zumindest sein Verhandlungsgeschick trainieren.

Wenn die Bayern ihn haben wollen müssen sie auf das Gebot von Juve noch die Ligakonkurrenzpauschale drauflegen. Die würde ich in etwa so hoch ansetzen wie die Ablöse, die Köln für Podolski zahlt. :grinsen:

Hi und Moin Moin,

Falls Diego den Verein wechseln sollte und nicht in Bremen bleibt, ist mir im enddefekt egal wohin Diego geht. Hauptsache wir bekommen die gefdorderten 34 Mio oder mehr. Wenn die Bayern uns für Diego so viel Geld geben dann eben Bayern, wenn ein Klub aus der Wüste noch 1 Mio drauflegt dann halt dahin. Da müssen wir halt nur an eins denken. An Werder.
Wir haben schon viele Spieler kommen und gehen sehen und bei vielen war es leicht und bei einigen Tränten die Augen, aber egal was passiert Werder ist und bleibt das wichtigste.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

klar ist und bleibt WERDER das wichtigste. Aber ist es immer das Geld was zählt? Wir leben doch leider in einer scheiß-amerikanisierten-profit gesellschafft. Ich würde auf die 30 Mios einen Haufen setzen und mich dafür lieber noch 3 Jahre weiter am tollen Fußball von und mit Diego bei uns in der Mannschaft erfreuen. Aber das geht wohl bei vielen (die in dieser Gesellschafft leben) an der Realtität vorbei.

Hi und Moin Moin,

wenn Diego wechseln sollte ja dann ist für mich Geld das wichtigste. Dann sollte er dort spielen wo das meiste Geld für Werder zu holen ist.

klar ist und bleibt WERDER das wichtigste. Aber ist es immer das Geld was zählt? Wir leben doch leider in einer scheiß-amerikanisierten-profit gesellschafft. Ich würde auf die 30 Mios einen Haufen setzen und mich dafür lieber noch 3 Jahre weiter am tollen Fußball von und mit Diego bei uns in der Mannschaft erfreuen. Aber das geht wohl bei vielen (die in dieser Gesellschafft leben) an der Realtität vorbei.

leider ist das so, ja. wenn werder in 10 oder 20 jahren noch in der ersten liga mitmischen will, dann kann man nicht auf 30 mio einen haufen setzen. zum einen, weil die sportliche perspektive sicher 2-3 neuzugänge für dier nächste saison erforderlich macht, zum anderen weil das stadio ausgebaut wird und die finanzierungskosten nicht unerheblich sind. hängt halt davon ab, wie werder das geld einsetzen würde, mein tip ist 50/50 für neue spieler und das stadion.

Werder braucht das Geld dringend um neue Spieler kaufen zu können.
Mit der Ablöse würde auch das Gehalt von 4+ mio frei. Da könnte man was in Piza investieren.

Gelbsperren gehören für das Finale eh abgeschafft. Alle wollen doch ein super Fussballspiel sehen. Bei roten Karten verhält es sich für mein empfinden etwas anders. Dort wurden grobe Verstöße geahndet.

Aber ich denke die Uefa wird nicht eingreifen.

Zitat von PicoSchütz;386091:
Hi und Moin Moin,

wenn Diego wechseln sollte ja dann ist für mich Geld das wichtigste. Dann sollte er dort spielen wo das meiste Geld für Werder zu holen ist.

Gut das du nicht entscheiden darfst würdest Diego wohl selbst an die chinesischen Triaden verhökern wen die 1 euro mehr zahlen würden .

Es geht bei An und Verkauf bei Spielern immer noch um Menschen und man sollte versuchen den besten kompromiss zwischen dem wohl des Spielers und des Vereins zu finden und nicht nur aufs Geld achten . Wen wir nur auf die Kohle achten sind wir genau so ein Seelenloser Verein wie Hoppenheim. Fussball ist doch mehr als an und Verkauf das sind Menschen und Emotionen aber was man in letzter zeit von manchen liest da kann man sich fragen ob das überhaupt Menschen geschrieben haben.:(

Es sind nur noch 2 Jahre nach dieser Saison

Gelbsperren gehören für das Finale eh abgeschafft. Alle wollen doch ein super Fussballspiel sehen. Bei roten Karten verhält es sich für mein empfinden etwas anders. Dort wurden grobe Verstöße geahndet.

Aber ich denke die Uefa wird nicht eingreifen.

:tnx:
Ich habe da auch keinerlei Hoffnung.
Im übrigen würde der Aufschrei des HSV - auch wenn sie direkt nichts mehr davon haben - den ganzen Blätterwald füllen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back