Tatort

Meine Meinung:
Übrigens die Bremer Tatort-Krimis sind mit das niveauloseste was es am Tatorthimmel so gibt. Ein paar Ausnahmen sind dabei.
Mit der beste Tatort kam allerdings auch aus Bremen. Die Folge "Brüder" (Familienclans "Das Gesetz sind wir") war so nah dran ....
Der war echt Klasse und sehr, sehr nah an der Realität.

Meine Meinung:
Übrigens die Bremer Tatort-Krimis sind mit das niveauloseste was es am Tatorthimmel so gibt. Ein paar Ausnahmen sind dabei.
Mit der beste Tatort kam allerdings auch aus Bremen. Die Folge "Brüder" (Familienclans "Das Gesetz sind wir") war so nah dran ....
Der war echt Klasse und sehr, sehr nah an der Realität.
Vergiss nicht "Abschaum" und "Liebe der Fleischer"

Ihr als Tatort-Experten könnt mir sicher sagen, ob und wann Richie Müller mal wieder auftritt ... vielleicht kann ich es mir ja mal zeitlich einrichten vor dem TV.

Könnt ja mal was posten ... vielleicht ... Danke ;).

Ihr als Tatort-Experten könnt mir sicher sagen, ob und wann Richie Müller mal wieder auftritt ... vielleicht kann ich es mir ja mal zeitlich einrichten vor dem TV.

Da ist Nico näher dran. :) Nech, Nico;)
..... aber wenn ich was lese leiste ich Amtshilfe.

Nico, fahr den Wagen vor! ups:ueberrascht: bin wohl im falschen Film

Hi Miro.
Im gesamten März kommt keiner aus Stuttgart.
Ich kann dir die App "Tatort Zeit" empfehlen - da kannst du alle Tatorte der nächsten Wochen (auch die Wiederholungen auf den dritten Programmen) sehen... also die Sendetermine.
:top: :beer:

Ich hätte niemals geglaubt, statt einer neuen Folge die 100.000. Wiederholung eines Tatorts mit dem fürchterlichen Gesang von Manfred Krug und Charles Brauer zu wünschen, aber das war bei der heutigen Ausstrahlung genau der Fall,

Das richtige Thema leider viel zu spät.
Danke, Frau Merkel für 12 Jahre Tiefschlaf.
Die Bilder hätten eigentlich noch krasser sein müssen, dass es auch der letzte kapiert...
Bankenrettung ja, Pflegereform och nö. Läuft doch alles prima...
10/10 Punkten...

Ich habe gerade zu Malte gesagt, dass er dafuer sorgen soll, dass ich nicht als geistiges Gemuese meine Familie zu Grunde richte, falls ich mal an Demenz leiden sollte. Dass er dann nach Holland faehrt mit mir oder so :(

Zuletzt bearbeitet:
Back