Schaaf zu Wolfsburg ist einfach nur lächerlich. Ich weiß nicht aus welcher dunklen Gosse die sich diese Info wieder gesaugt haben aber das wird niemals im Leben passieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, Unser Co-Trainer übernimmt für die nächsten 10 Jahre und Baumi wird Co-Trainier
In 10 Jahren übernimmt Baumann dann das Traineramt, und Diego, der 2016 zu Bremen zurückgekehrt ist, wird Co-Trainer!![]()

Zitat von [SVW]Andi;385614:TS wird hoffentlich in nächster Zeit erstmal seinen Vertrag bei uns verlängern!![]()

Zitat von [Sportfreund];385591:Sollte mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1000000 der Wechsel nach Wolfsburg stattfinden, macht Baumann eben weiter. Passt schon!

Bild hin oder her, leider ist an den BILD-Meldungen immer irgendwas dran! Die Bild hat auch Magath Wechsel aufgedeckt...... Meine Meinung Wahrheitsgehalt 60%.
Bild hin oder her, leider ist an den BILD-Meldungen immer irgendwas dran! Die Bild hat auch Magath Wechsel aufgedeckt...... Meine Meinung Wahrheitsgehalt 60%.

Habe ich irgendwas verpasst und der 1. April wurde auf den 8. Mai verlegt?

Ne, Du bist hier einfach nur im WERDER-Forum gelandet...der ganz normale Wahnsinn![]()

und daher ist es ihm vllt. sogar zu blöd das ganze zu kommentieren.Bild hin oder her, leider ist an den BILD-Meldungen immer irgendwas dran! Die Bild hat auch Magath Wechsel aufgedeckt...... Meine Meinung Wahrheitsgehalt 60%.

Wolfsburg wird den Papierkugelflter verpflichten wollen, oder der, der den kennt, oder der, der gesehen hat, wie man Papierkugeln faltet oder oder oder.
Am besen Schaaf machts wie Bode - hält die Wolfsburger lange, elendig lange hin und dann müssen sie aus der Not aus der Hüfte schießen und sich nen Lehrlingsazubi holen (damals wars Strunz).
Klinsi kann doch jetzt Wolfsburg machen.

Überlegen Sie manchmal, wie es weitergegangen wäre, wenn Sie das Angebot vor zehn Jahren nicht bekommen hätten?
Schaaf: "Nee, überhaupt nicht. Ich habe aber auch immer gesagt, ich weiß nicht, wie lange es geht. Aber darüber mache ich mir auch keine Gedanken, weil es für mich nicht wichtig ist, irgendwelche Rekorde aufzustellen, oder irgendwelche besonderen Statistiken zu füllen.
WARUM SAGT ER DEN FETTGEDRUCKTEN SATZ...DAS HAT DER REPORTER GAR NICHT GEFRAGT....