Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schaaf zu Wolfsburg ist einfach nur lächerlich. Ich weiß nicht aus welcher dunklen Gosse die sich diese Info wieder gesaugt haben aber das wird niemals im Leben passieren.

vor ein paar jahren wollte sich doch auch ein verein TS angeln (weiß nur nicht mehr, wer das war) und er sagte da anfangs ebenfalls nix zu.
ich denke, das heißt bei thomas gar nix, wenn er es nicht kommentiert. der mag ja die medienvertreter nicht uuuunbedingt :D und daher ist es ihm vllt. sogar zu blöd das ganze zu kommentieren.

ich denke die allgemeine panik kommt eben von der verlustangst. klar sollte man nicht auf jedes stumpfe gerücht anspringen, aber die angst, dass es doch wahr sein könnte ist immer da.

ich persönlich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass er da hin wollen würde. viel zu viel wirbel um nix, ein hochgepuschter verein - er würde sich also ins gemachte nest setzen und wenig selbst aufbauen. also die riiiesen herausforderung (abgesehen von der, eben den verein auf diesem level zu halten) wäre da auch nur bedingt gegeben.

Ich gucke gerade Leverkusen-Bielefeld auf Premiere. In der Halbzeitpause (Gast: Callmund) wurde das Schaaf-zu-Wolfsburg-Thema ebenfalls angeschnitten. Calli wurde nach dem Wahrheitsgehalt bzw. der Wahrscheinlichkeit befragt und meinte "möglich ist alles". Den Rest hab ich nicht so mitgekriegt....

Also "öffentlich" ist das Thema ganz offensichtlich schon! Nicht mehr nur in der Zeitung, sondern jetzt auch schon im Fernsehen...

Was mich wundert. Heute um 15Uhr war doch die PK fürs Hamburg-Spiel. Warum hat da keiner von der Bild nachgefragt. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie das erst seit heute Abend "wissen/spekulieren".

Bild hin oder her, leider ist an den BILD-Meldungen immer irgendwas dran! Die Bild hat auch Magath Wechsel aufgedeckt...... Meine Meinung Wahrheitsgehalt 60%.

Gehe ich sogar mit. Aber was schreibt denn die Bild eigentlich? Wolfsburg hat u.a. Schaaf auf der Liste und bei ihm angefragt. Kann gut sein, haben bestimmt auch schon andere Vereine gemacht in den letzten 10 Jahren.
Dass man schon verhandelt hat, schreibt selbst die Bild im Konjunktiv. Und die Aussage von Schaaf, dass er sich vorstellen kann, auch mal woanders zu arbeiten, stammt aus einem uralt-Interview (im kicker?), wurde aus dem Zusammenhang gerissen und an die Meldung drangeklatscht.

Neue Ziele haben wir auch so:

das "Wettmachen einer sehr durchwachsenen Bundesligasaison"
der Aufbau einer Mannschaft, die das Niveau der Meistermannschaft 2004 besitzt!
Integration neuer junger Talente als Nachfolger von Diego, Frings und Baumann (Letztere Beiden werden nicht ewig spielen)

Ziele genug, oder?
Dann noch Heimspiele im fertiggestellten Weserstadion. Glaube kaum, dass da Wolfsburg ernsthafte Konkurrenz darstellt.

Der 1.FC Nürnberg stieg im Jahr nach ihrem Meistertitel ab! (1969 müsste das gewesen sein)Ich wünsche den VW-Städtern, dass der alte Rekord endlich mal eingestellt wird... :D:D:D

Wolfsburg wird den Papierkugelflter verpflichten wollen, oder der, der den kennt, oder der, der gesehen hat, wie man Papierkugeln faltet oder oder oder.
Am besen Schaaf machts wie Bode - hält die Wolfsburger lange, elendig lange hin und dann müssen sie aus der Not aus der Hüfte schießen und sich nen Lehrlingsazubi holen (damals wars Strunz).
Klinsi kann doch jetzt Wolfsburg machen.

Wolfsburg wird den Papierkugelflter verpflichten wollen, oder der, der den kennt, oder der, der gesehen hat, wie man Papierkugeln faltet oder oder oder.
Am besen Schaaf machts wie Bode - hält die Wolfsburger lange, elendig lange hin und dann müssen sie aus der Not aus der Hüfte schießen und sich nen Lehrlingsazubi holen (damals wars Strunz).
Klinsi kann doch jetzt Wolfsburg machen.

:D:beer:

Überlegen Sie manchmal, wie es weitergegangen wäre, wenn Sie das Angebot vor zehn Jahren nicht bekommen hätten?

Schaaf: "Nee, überhaupt nicht. Ich habe aber auch immer gesagt, ich weiß nicht, wie lange es geht. Aber darüber mache ich mir auch keine Gedanken, weil es für mich nicht wichtig ist, irgendwelche Rekorde aufzustellen, oder irgendwelche besonderen Statistiken zu füllen.

WARUM SAGT ER DEN FETTGEDRUCKTEN SATZ...DAS HAT DER REPORTER GAR NICHT GEFRAGT....

Überlegen Sie manchmal, wie es weitergegangen wäre, wenn Sie das Angebot vor zehn Jahren nicht bekommen hätten?

Schaaf: "Nee, überhaupt nicht. Ich habe aber auch immer gesagt, ich weiß nicht, wie lange es geht. Aber darüber mache ich mir auch keine Gedanken, weil es für mich nicht wichtig ist, irgendwelche Rekorde aufzustellen, oder irgendwelche besonderen Statistiken zu füllen.

WARUM SAGT ER DEN FETTGEDRUCKTEN SATZ...DAS HAT DER REPORTER GAR NICHT GEFRAGT....

jetzt glaub ich auch, dass er geht...wenn er nicht in die zukunft sehen kann dann sollte er echt gehen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back