Apropos Vereinstreue...... da spreche ich nur Tim Borowski an den hat es auch nicht interessiert das er in Bremen groß geworden ist und ist auch dem Geld gefolgt.
Ach sei ruhig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Apropos Vereinstreue...... da spreche ich nur Tim Borowski an den hat es auch nicht interessiert das er in Bremen groß geworden ist und ist auch dem Geld gefolgt.

Wenn nichts dran wäre, hätte Schaaf dementieren könenn und die Sache wäre gegessen
man kann sich auch selber verrückt machen....
wieso sollten TS und KA gerade jetzt gehen?
KA bekam mehr Machtfülle und einen deutlich besseren Vertrag! Und er wird bei den Bayern niemals mehr Macht bekommen als hier beim SV Werder. Er weiß, was er an Werder und Werder an ihm hat!
Bayern will einen namhaften Coach (nach dem Klinsmann Desaster) und Nerlinger als Manager
Und TS?? Nur weil Magath jetzt zu S04 wechselt? Ist doch legitim, wenn ihn die Wölfe ansprechen! Verdient hat er diese Würdigung. Bislang wurde doch (außerhalb Bremens) niemals seine Klasse hervorgehoben!
Er wird nicht vor 2010 den Club verlassen!!! Er ist glücklich bei Werder und ich halte eine Verlängerung realistischer als einen Abgang!
Ich kann verstehen, wenn beide sagen, dass jetzt ein Schlussstrich gezogen werden müssen. Beide sind jetzt schon Legenden, aber können dies einfach nicht toppen. Man sagt ja, dass man aufhören soll, wenn es am Schönsten ist, und dies wäre jetzt der Fall.

Zitat von [Sportfreund];385591:Sollte mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1000000 der Wechsel nach Wolfsburg stattfinden, macht Baumann eben weiter. Passt schon!

Ich finde Borowski hat das Prinzip Vereinstreue schon erkannt in gewisser Hinsicht...Ich glaube immer noch stark, dass Er tief mit WERDER verwurzelt ist und er auch einer sein wird wie Micoud z.B. der dann Jahre nach Karriere-Ende von WERDER ins Stadion eingeladen wird!
Er hat hier von seiner Jugend an gespielt und sich mit Anstand und fair verabschiedet und da lief nichts krumm etc. und deswegen finde Ich das auch gut so!
Dann verlieren wir eben beide Finals, damit es nicht zu schön wird und noch Ziele bleiben!![]()
Bild hin oder her, leider ist an den BILD-Meldungen immer irgendwas dran! Die Bild hat auch Magath Wechsel aufgedeckt...... Meine Meinung Wahrheitsgehalt 60%.

das ist hier nicht der Borowski Thread und der interessiert in diesem Zusammenhang nun wirklich überhaupt nicht! :stirn: