würg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie war das denn damals bei otto? der ist dann doch auch zu den bayern gegangen und keiner hat es wirklich vorstellen können oder???
ich war da noch sehr jung, aber ich glaube das war so...

da ist was dran...... Aber W`burg und Bayern sind immer noch 2 verschiedene Paar Schuhe.
Wenn wir jetzt schon unsere Leute nach W`burg ziehen lassen müssen ja dann aber gute Nacht.......![]()
Ahahahahahaha...ahaha...gnihihi....nein, diese putzige Presse, was ham sich die kleinen Racker denn wieder Besonderes einfallen lassen für Werder?....aahaha..hhrrhrhrrr....wuaaah...:applaus:
ich könnte mir gut vorstellen das er in golfburg mehr als das doppelte verdienen wird... verlockend...

klar ist das verlocken.
Gerade heutzutage wo es (ausschließlich) ums Geld geht und weniger um Vereinsidendifikation usw.
Trotzdem W´burg.......![]()

(gaaaanz ehrlich ist das nur schwer vorstellbar. weniger die tatsache das TS geht, eher die tatsache TS dann mit einem anderen Logo zu sehen ist und werder ohne TS in sich ist inzwischen auch nur schwer vorzustellen...
vor allem wer soll dann kommen???
das ganze wäre ne katastrophe... ich finde die vorstellung irgendwie schlimmer, als die das diego und piza gehen!!! :o
Meiner Meinung nach Quatsch, aber mach ruhig Panik^^Sehen wir es von der rationalen Seite:
Schon dieses Jahr hatte Schaaf Probleme in der Liga so manchen Spieler zu motivieren und wirklich aus diesen alles rauszuholen. Er selber sagte ja vor Kurzem auch, dass manche Dinge immer wieder neu erklärt werden müssen, die früher selbstverständlich waren. Probleme, trotz der Qualifikationen für beide Finalspiele, gab es zuhauf, und die wird auch Schaaf registriert haben. Nach knapp 10 Jahren halte ich es auch nicht für abwegig, mal was Anderes machen zu wollen. Auch Schaaf wird den Anspruch haben, als Trainer wahrgenommen zu werden, der nicht nur in Bremen, sondern überalle Erfolg haben kann. Wolfsburg würde ihm diese Bühne, unter ähnlichen Vorraussetzungen wie Werder sie hat, bieten, bloss mit mehr Geld im Rücken. Warum sollte das nicht attraktiv sein? Er selber sagte doch, dass er nicht verheiratet ist mit Werder und auch wo anders arbeiten könnte. Ich glaube ihm das.
Meiner Meinung nach Quatsch, aber mach ruhig Panik^^
Ey Leute, freut euch mal über die 2 Finals jetzt! KA wird heute Abend bestimmt keine Stellungnahme mehr geben...wär Mir bei der blöden Blöd auch zu blöd^^