Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unser Sir Alex heißt

THOMAS SCHAAF

ich hoffe, das TS mindest 1 Jahr länger "im Sattel" bei uns sitzt als Alex Ferguson bei Man United!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...wolfsburg.html

Was ist denn da los?

Manchmal weiß man ja nicht ob die Bild Reporter zu lange heiß geduscht haben oder ob an den Meldungen wirklich was dran ist....:stirn:

Sollte da aber wirklich was dran sein wäre das natürlich das Horrorszenario überhaupt, aber es geht noch schlimmer:

Schaaf nach W`burg
Diego zu Juve
Pizza zurück nach Chelsea
Nächstes Jahr keine CL Teilnahme.

Und dann???? Welcome Back mittelmaß :eek::eek::eek:

Ich bete und hoffe das das nicht so eintrifft

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...wolfsburg.html

Was ist denn da los?

Manchmal weiß man ja nicht ob die Bild Reporter zu lange heiß geduscht haben oder ob an den Meldungen wirklich was dran ist....:stirn:

Sollte da aber wirklich was dran sein wäre das natürlich das Horrorszenario überhaupt, aber es geht noch schlimmer:

Schaaf nach W`burg
Diego zu Juve
Pizza zurück nach Chelsea
Nächstes Jahr keine CL Teilnahme.

Und dann???? Welcome Back mittelmaß :eek::eek::eek:

Ich bete und hoffe das das nicht so eintrifft

und KA zu den Bayern oder auf Schalke ;)

das schlimme ist das mir bei der meldung eher weniger zum lachen ist und ich ein komisches gefühl in der magengegend habe...

wolfsburg steht momentan besser da als bremen in der liga und finanziell stehen sie auch besser da... nach 10 jahren wäre ne neue herausforderung vll nicht schlecht... zumal das gehalt wahrscheinlich deutlich höher wäre...

ich hoffe das dass nur ne riesen große dicke fette hässliche ente ist.

sonst wäre ich sehr traurig :(

Irgendwas mus sman sich einfallen lassen, nachdem die Bayern-Diego Geschichte schon nocht geholfen hat, Werder zu verunsichern :stirn:

das schlimme ist das mir bei der meldung eher weniger zum lachen ist und ich ein komisches gefühl in der magengegend habe...

wolfsburg steht momentan besser da als bremen in der liga und finanziell stehen sie auch besser da... nach 10 jahren wäre ne neue herausforderung vll nicht schlecht... zumal das gehalt wahrscheinlich deutlich höher wäre...

ich hoffe das dass nur ne riesen große dicke fette hässliche ente ist.

sonst wäre ich sehr traurig :(

in den Punkten "momentan besser in der Liga (folglich nächstes Jahr CL)", "finanzen" "neue herausforderung" muss ich dir voll zustimmen.

Ich habe auch ein sehr unwohles gefühl bei der Meldung. Auf der anderen Seite kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das TS je ein anderes Wappen auf der Brust trägst als die Raute.

Ich hoffe auch auf die Enten-Variante.......

Hoffentlich gibt es bald ein dementi aus richtung Werder......

in den Punkten "momentan besser in der Liga (folglich nächstes Jahr CL)", "finanzen" "neue herausforderung" muss ich dir voll zustimmen.

Ich habe auch ein sehr unwohles gefühl bei der Meldung. Auf der anderen Seite kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das TS je ein anderes Wappen auf der Brust trägst als die Raute.

Ich hoffe auch auf die Enten-Variante.......

Hoffentlich gibt es bald ein dementi aus richtung Werder......

wie war das denn damals bei otto? der ist dann doch auch zu den bayern gegangen und keiner hat es wirklich vorstellen können oder??? :confused:
ich war da noch sehr jung, aber ich glaube das war so...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back