Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie war das denn damals bei otto? der ist dann doch auch zu den bayern gegangen und keiner hat es wirklich vorstellen können oder??? :confused:
ich war da noch sehr jung, aber ich glaube das war so...

da ist was dran...... Aber W`burg und Bayern sind immer noch 2 verschiedene Paar Schuhe.

Wenn wir jetzt schon unsere Leute nach W`burg ziehen lassen müssen ja dann aber gute Nacht....... :wall:

:D:D:D

Ahahahahahaha...ahaha...gnihihi....nein, diese putzige Presse, was ham sich die kleinen Racker denn wieder Besonderes einfallen lassen für Werder?....aahaha..hhrrhrhrrr....wuaaah...:applaus:

klar ist das verlocken.

Gerade heutzutage wo es (ausschließlich) ums Geld geht und weniger um Vereinsidendifikation usw.

Trotzdem W´burg.......:wall::wall::wall::wall:

gaaaanz ehrlich ist das nur schwer vorstellbar. weniger die tatsache das TS geht, eher die tatsache TS dann mit einem anderen Logo zu sehen ist und werder ohne TS in sich ist inzwischen auch nur schwer vorzustellen...

vor allem wer soll dann kommen???

das ganze wäre ne katastrophe... ich finde die vorstellung irgendwie schlimmer, als die das diego und piza gehen!!! :o

Sag mir bitte jemand dass das ganze nicht stimmt mit TS und wolfsburg :confused:

Ich glaube nicht das er gehen wird, aber es ist alles möglich leider :((
Ich hoffe das schnell ein kommentar von KA kommt oder so dass an dem nichts dran ist. Das wäre ein ALPTRAUM für mich oder viele hier.

Sehen wir es von der rationalen Seite:

Schon dieses Jahr hatte Schaaf Probleme in der Liga so manchen Spieler zu motivieren und wirklich aus diesen alles rauszuholen. Er selber sagte ja vor Kurzem auch, dass manche Dinge immer wieder neu erklärt werden müssen, die früher selbstverständlich waren. Probleme, trotz der Qualifikationen für beide Finalspiele, gab es zuhauf, und die wird auch Schaaf registriert haben. Nach knapp 10 Jahren halte ich es auch nicht für abwegig, mal was Anderes machen zu wollen. Auch Schaaf wird den Anspruch haben, als Trainer wahrgenommen zu werden, der nicht nur in Bremen, sondern überalle Erfolg haben kann. Wolfsburg würde ihm diese Bühne, unter ähnlichen Vorraussetzungen wie Werder sie hat, bieten, bloss mit mehr Geld im Rücken. Warum sollte das nicht attraktiv sein? Er selber sagte doch, dass er nicht verheiratet ist mit Werder und auch wo anders arbeiten könnte. Ich glaube ihm das.

Ein Wechsel wäre traurig, aber man müsste dann auch damit klar kommen.

An jedem Gerücht hängt immer ein körnchen Wahrheit sonst würden die Gerüchte niemals aufkommen...

ICH HAB ANGST!!!

gaaaanz ehrlich ist das nur schwer vorstellbar. weniger die tatsache das TS geht, eher die tatsache TS dann mit einem anderen Logo zu sehen ist und werder ohne TS in sich ist inzwischen auch nur schwer vorzustellen...

vor allem wer soll dann kommen???

das ganze wäre ne katastrophe... ich finde die vorstellung irgendwie schlimmer, als die das diego und piza gehen!!! :o

Das Diego geht (sind wir mal ganz ehrlich) damit müssen wir uns in absehbarer Zeit abfinden.

Aber TS kann ich mir bei einem anderen Verein einfach nicht Vorstellen, becor wir über seinen Nachfolger diskutieren sollten wir das ganze erstmal abwarten.

Aber warum schreibt die Bild sowas?? Irgendein Anhaltspunkt werden die schon haben.

Sollte das alles nur Heiße Luft sein kommt morgen spätestens Sonntag ein dementi. Wenn das nicht kommt dann sollten wir uns ernsthaft über einen Nachvolger diskutieren.

Sehen wir es von der rationalen Seite:

Schon dieses Jahr hatte Schaaf Probleme in der Liga so manchen Spieler zu motivieren und wirklich aus diesen alles rauszuholen. Er selber sagte ja vor Kurzem auch, dass manche Dinge immer wieder neu erklärt werden müssen, die früher selbstverständlich waren. Probleme, trotz der Qualifikationen für beide Finalspiele, gab es zuhauf, und die wird auch Schaaf registriert haben. Nach knapp 10 Jahren halte ich es auch nicht für abwegig, mal was Anderes machen zu wollen. Auch Schaaf wird den Anspruch haben, als Trainer wahrgenommen zu werden, der nicht nur in Bremen, sondern überalle Erfolg haben kann. Wolfsburg würde ihm diese Bühne, unter ähnlichen Vorraussetzungen wie Werder sie hat, bieten, bloss mit mehr Geld im Rücken. Warum sollte das nicht attraktiv sein? Er selber sagte doch, dass er nicht verheiratet ist mit Werder und auch wo anders arbeiten könnte. Ich glaube ihm das.
Meiner Meinung nach Quatsch, aber mach ruhig Panik^^
Ey Leute, freut euch mal über die 2 Finals jetzt! KA wird heute Abend bestimmt keine Stellungnahme mehr geben...wär Mir bei der blöden Blöd auch zu blöd^^

Könnte zu meinem komischen Gefühl zu Allofs gestern abend passen : Allofs zu den Bauern,Schaaf zu VW,Diego weg um Werder zu schwächen...

hoffentlich eine absurde Verschwörungstheorie

mein komisches Gefühl aber bleibt bis zu klaren Dementis

ich weiß nicht ob die sich das ausgedacht haben, aber in dem artikel steht auch drin das TS kein statement abegeben wollte.

das spricht m.E. deutlich dafür das da was dran ist.
wenn da nichts dran wäre hätte er doch einfach nen dementi abgeben können und gut is...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back