Mit dem Fernseher auf dem Schoß![]()
Nee, mit dem Laptop neben mir im Regal, auf einem Stuhl ODER bald auch auf meinem Weihnachtsgeschenk von Malte (wenns fertig ist
)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Fernseher auf dem Schoß![]()
)@Steinkogler
Wirklich bekannt ist mein Song übrigens nicht - das ist definitiv kein Hit, der viel im Radio lief.

Das ist auf keinen Fall ein Nachteil.@Steinkogler
Wirklich bekannt ist mein Song übrigens nicht - das ist definitiv kein Hit, der viel im Radio lief.

Habe meinen Song derweil nochmal geändert...mein vorheriger war schonmal da.![]()
.Klingt interessant ...
aber isses das auch ?![]()

Frankfurt/Oder auf niederländisch. Klingt niedlich ....![]()
Klar, Bosse - Frankfurt/Oder, ebenfalls als DuettDer Song hat mich mega an einen deutschen Song erinnert... Oder gibts den auch auf deutsch? :denk:

Na da weiß ich ja schon nach dem Lesen der ersten Zeile, wer bei mir sehr gute Chancen auf 12 Punkte hat![]()

Bin gespannt und freu mich.Ich denke, dass fuer Dich dieses Mal einiges dabei sein wird, dass Dir gefaellt!![]()
Oh ja tatsächlich.Ich denke, dass fuer Dich dieses Mal einiges dabei sein wird, dass Dir gefaellt!![]()
Oha, der Mann vom Fach und ich freue mich über meine neuen Boxen.Edit:
Die LP (ja Vinyl !) habe ich oft zum Test von HiFi-Anlagen und Zubehör genommen. Sauberer Baß, Timing und Stimmung kommen am besten mit musikalischen und neutral klingenden Komponenten, die aber auch Druck machen können.