So, alles schon erledigt. 
Sind die Hinweise auf's Menü und auf die Regeln zu versteckt? :denk:

Sind die Hinweise auf's Menü und auf die Regeln zu versteckt? :denk:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Denke, 20:15 sollte ich schaffen 

Die LP (ja Vinyl !) habe ich oft zum Test von HiFi-Anlagen genommen. Sauberer Baß, Timing und

Wohnst du eigentlich in der Badewanne?Ich schaffs heut nicht puenktlich, da sind noch drei Beitraege gekommen, und die Liste ist sowieso nur auf meinem Laptop... Habe aber gerade keine Lust, mich dafuer aus der Badewanne in Hektik zu begebenDenke, 20:15 sollte ich schaffen
Goennt euch derweil schonmal n Popcorn und Bierchen!
![]()

Das klingt interessant und bekannt. Ich bin früher mit LPs und CDs durch die HiFI-Studios in ganz Baden-Württemberg gereist auf der Suche nach besser klingenden Boxen, Verstärkern usw. Ständig Geräte gekauft und verkauft.
Kollegen, Bekannte und Familie haben mich für verrückt erklärt, wenn ich sagte, dass die Anlage anders klingt, wenn die Boxen um ein paar Zentimeter verschoben werden oder mit welchen Kabeln sie betrieben werden.
Jetzt mit dem Alter hat sich das zum Glück etwas gegeben. Jetzt bin ich doch schon lange mit dem Klang zufrieden obwohl die Geräte bei weitem nicht mehr so teuer sind wie ich sie früher hatte.
Bin gespannt auf deinen Song
P.S. Womit ich bis zum heutigen Tag Besuchern große Augen und offenen Mund herbeizaubere ist, wenn ich Paul Simons "Homeless" auf meiner Anlage vorführe![]()

.
Dann habe ich ja noch 5 Minütchen...Ich schaffs heut nicht puenktlich, da sind noch drei Beitraege gekommen, und die Liste ist sowieso nur auf meinem Laptop... Habe aber gerade keine Lust, mich dafuer aus der Badewanne in Hektik zu begebenDenke, 20:15 sollte ich schaffen
Goennt euch derweil schonmal n Popcorn und Bierchen!
![]()

Das frage ich mich mittlerweile auchWohnst du eigentlich in der Badewanne?![]()

Relax - take your time.Dann habe ich ja noch 5 Minütchen...![]()
Das frage ich mich mittlerweile auch![]()
zum Leben.
Wir Norddeutschen brauchen halt das Wasserzum Leben.