:svw_schal

uh, ich hab mich gerade das erste mal mit Falcao beschäftigt und muss sagen, dass der Junge richtig was drauf hat.
O.k., bevor hier die Schelte wieder los geht, dass Youtube Videos nichts aussagen, verschaffen diese aber einen Einblick auf die Fähigkeiten der Spieler!
Und was ich da gesehen habe, hat mich überzeugt, dass er uns sehr gut zu Gesicht stehen würde!
Im Infopool wurde erwähnt, dass Arsenal 10 Mio. geboten haben soll und dies wurde abgelehnt, da man 15 Mio. für ihn haben möchte.
KA hat sich zuletzt zur Personalie Falcao auch nicht geäussert.
Könnte also was dahinter stecken!
Sollte es nix mit Fred werden, so hoffe ich das KA für Falcao 10-12 Mio. auf den Tisch legt und man mit Nachzahlungen im Erfolgsfall in den nächsten 1-2 Jahren, auf die gewünschten 15 Mio. kommt.
Klar besteht auch bei ihm ein gewisses Risiko, aber mal ehrlich, wär bleibt noch als Option übrig?
Oliveira wäre sicher auch kein Schlechter, aber bei ihm sieht die Geschichte mit einem gewinnbringenden Weiterverkauf schlechter aus, da er bereits 28 ist. Fred ist 24 und Falcao 22.
Die beiden kann man, "wenn" sie einschlagen für richtig gutes Geld weiterverkaufen.
Wie dem auch sei, ich vertraue KA zu 100% und er wird uns da schon was aus dem Hut zaubern