@69Tom
Letzten Endes muß der Referee auf den Platz beurteilen was im Rahmen des Erlaubten ist und was nicht ich habe meine eigene meinung dazu - international wird anders gepfiffen. In der Liga hätte die ein oder andere Szene ne Karte nach sich gezogen, die andersfarbig ausgesehen hätte - vielleicht auch für unsere Männer? Wer weiß das schon?
Sollen wir jetzt noch großartig uns beschweren, daß wir im Finale sind? Auch mit Hugo und Diego wird Donezk nicht leicht zu schlagen sein.
Die einzige Erklärung die ich für den Umstand habe, daß ihr euch seber einigelt nach ner Führung oder reindrängen lasst ist, daß ihr denken könntet (Verutung) daß hat 1983 geklappt, daß ist unsere Blaupause (weil es die Blaupause für alle Mannschaften ist, die in Pokalwettbewerben wos um das entscheidende Spiel geht weiterkommen wollen). Meine Version: z.B. hing Troche "in der Luft", war durch Frings im WEchsel mit Baumann aus dem Spiel genommen. Petric dito "angekettet. Jansen und Demel wurden von Fritz und Boenisch "verschlissen" - damit wurde euer Spiel "zentralisiert" womit eure Truppe überfordert war, weil ihr eigentlich ein Team seid, daß von außen spielt (über die Flügel). Nur einmal hats duch die Mitte geklappt - als sich Joris ein Herz nahm und Olic nicht anders konnte. Das Zweite vom ihm war mehr Glück als Verstand.
Der Mann der euch heute fehlte war Paolo. Mit dem hätte bei ähnlichem/gleichem Spielverlauf ein "unberechenbarer" unsere Abwehr durcheinander gebracht. Petric spielt zu "geradlinig" und Olic durfte sich, nachdem er Merte wegboxte mit dem Prödl - die Steirer Eiche auseinandersetzen. Damit war er gebunden.
Weil der Schiri keine Anstalten machte seine "Laufenlassen" Linie abzustellen hielten wir nachdem Merte bedingt durch den zweikampf mit ic in Hz. 1 rausmußte nun kompromißlos dagegen. Baumann knallte direkt nach Wiederanpfiff Petric um, Prödl ging in jeden Zweikampf mit Olic als wärs der letzte und schließlich wechselte Schaaf Almeida für Rosenberg ein, damit Mthijsen und Gravgaard hinter nicht sagen mußen, warn ruhige abend eigentlich

Schiri ließ nach wie vor "Laufen" und das wars dann wohl auch mit.
Und wie gesagt eure Offensive wieder wie im Pokalhalbfinale "verpufft". Aus dem Mittelfeld kam erschreckend gar nix, außer wegdreschen und blindes nach vorne dreschen der Bälle. Eure Ecken waren gefällig bis gefährlich. Und Rost ist immer noch ne Torwart-Kanne