K
Kurt Cobain
Guest
Hauptsache
Schaaf
Verlängert
:18:
Schaaf
Verlängert
:18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon richtig... natürlich ist ein wenig Frust dabei. Aber ganz ehrlich: ich bin ca 30 Jahre Anhänger des HSV. Und wer die "dunklen 90er" überlebt hat, den kann auch dieses Saisonende nicht lange schocken. Letztendlich war das dieses Jahr richtig geil: in der Buli spielen wir um die internationalen Startplätze (entspricht dem Saisonziel), haben zudem 2 mal das Halbfinale erreicht (Saisonzielsetzung eindeutig überflügelt, zudem geile Spiele gerade gegen istanbul / ManCity)... und haben in den Derbys meiner Meinung nach nicht enttäuscht. Das waren harte, enge, geile Spiele auf Augenhöhe, wo ihr letztlich knapp, aber verdient als Sieger rausgegangen seit.
Hätte mir vor der Saison jemand gesagt: 2 x Halbfinale und ca 15 Punkte vor Bremen... hätte ich nicht geglaubt (und bin ich wohl nicht alleine), aber genommen!

In den Derbys nicht enttäuscht? Also andersrum, wenn wir den Heimvorteil gehabt hätten, und beide Male es nicht geschafft hätten, wäre ich enttäuscht....

Hab ich grade per Mail bekommen :
Die Verantwortlichen vom HSV gaben nun bekannt, dass das Stadion
umgebaut wird.
Ziel ist es, unbedingt zu Hause gegen WERDER BREMEN zu gewinnen.
Geile Mechanik: Schließlich muß das Spielfeld für die 2. Halbzeit
komplett verändert werden.
http://img24.imageshack.us/my.php?image=11rs014.jpg

In den Derbys nicht enttäuscht? Also andersrum, wenn wir den Heimvorteil gehabt hätten, und beide Male es nicht geschafft hätten, wäre ich enttäuscht. Wenn ihr meint, ihr seid auf Augenhöhe mit Werder, dann MÜSST ihr euch in solchen Spielen durchsetzen.
Bei Werder reden alle von der "schlechten Saison". Der HSV hingegen spielt ja eine "grandiose Saison".
Es könnte so sein, dass der HSV am Ende der Saison nicht mal die internationalen Plätze erreicht. Bin mal gespannt ob es Hamburger gibt, die nach dem 30. Mai sagen sie würden das Saisonergebnis mit Werder tauschen...
Wenn Hamburg so weiter macht, bekommt die Sache eine Tragik wie bei Schalke... Viel wollen, aber am Ende fehlen die Typen in der Truppe, die dann den Unterschied machen.
Alle sagen immer vdV würde ersetzt, Hamburg hat den Abgang gut verkraftet. Ich denke so einer fehlt euch, in Spielen wo es drauf ankommt.
Selbst bei einer Niederlage heute ist noch vieles möglich, da sich einige Teams da oben nun mal noch gegenseitig die Punkte klauen werden, und wir die ganz dicken Brocken nach dem heutigen Spieltag hinter uns haben.

heute waren wir vor allem effizienter. .
Hab ich grade per Mail bekommen :
Die Verantwortlichen vom HSV gaben nun bekannt, dass das Stadion
umgebaut wird.
Ziel ist es, unbedingt zu Hause gegen WERDER BREMEN zu gewinnen.
Geile Mechanik: Schließlich muß das Spielfeld für die 2. Halbzeit
komplett verändert werden.
http://img24.imageshack.us/my.php?image=11rs014.jpg