@Waechter
Was die Kreiszeitung typischerweise mal wieder Werder versucht anzudichten in und um den Besuch und Mimachen eines "Rumdaddelns" ist typischer als Werders Öffentlichkeitsarbeit möchte ich mal sagen.
In Hamburgs Blättern sitzen heimliche Werderaner in den Redaktionen, in der Syker Kreiszeitung besteht die Sport-Red. allerdings aus bekennenden HSVern.
@Yps
Word!
Das ist so Lächerlich, was insb. Bochum abgibt. Bochum verliert gegen Hannover zu Hause und jetzt geht denen der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

-Stift. Führen gegen eine tote Werder-Elf zwei Null und lssen sich das aus der Hand nehmen. Das nennt man nicht "Wettbewerbsverzerrung" sondern "Dummheit, die bestraft werden muß!"
Warum - selbst wenns so wäre - sollten Tommy und Klaus zugeben ihre Stammspieler zu schonen?
Und Jol sagt: "Wir würden es wohl genauso machen!"
Bei jeder anderen Mannschaft im oberen Tabellendrittel heißt das was Schaaf macht "Rotation". Bei Werder wird jetzt "Wettbewerbsverzerrung" draus.
Weil wir "die Guten" sind wird immer und ständig versucht, uns irgendein Skandal anzuhängen. Man will uns - um mal ein Bild zu benutzen - beim Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

hinter der Schranktür erwischen.
Das diese Süßwasserkreischen wie Cottbus, Bochum und wie die alle heißen, da ihr Maul aufmachen, ist überhaupt der Gipfel. Cottbus hat die Punkte gegen uns übrigens gemacht. Was wollen die eigentlich?
Von ihrer eigenen Dummheit ablenken. Das können die mit den Hungerleidern machen.