Ishak Belfodil (Vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß einfach nicht, was ich von ihm halten soll.
Ein "richtiger" Stürmer ist er halt leider überhaupt nicht.
Was er unglaublich gut kann, ist Bälle zu halten vorne. Es scheint unglaublich schwer zu sein, ihm den Ball abzuluchsen. Ist meist gut anspielbar.
Ein bißchen wie S. Wagner - nur mit weniger Torgefahr.

Wie genau wir das für unser Spiel ausnutzen können, weiß ich auch nicht - und wie viel man bereit ist dafür evtl. zu zahlen um ihn zu behalten (und ob das Sinn macht), weiß ich mir auch irgendwie auch keine Meinung drüber zu bilden.

Ich war selten so unsicher was einen Spieler angeht. :confused:

Körperlich ist er schon eine Wucht...aber das wars auch schon. Er foult daher zu oft (wie man in Leverkusen gesehen hat) und ich sehe lieber Aron aufn Platz als ihn.
Er kann Bälle festhalten...ja super....dann soll er eingewechselt werden, wenn Werder führt und nur noch defensiv agiert. Ich persönlich tue mich schwer, ihn als Verstärkung zu sehen.

Körperlich ist er schon eine Wucht...aber das wars auch schon. Er foult daher zu oft (wie man in Leverkusen gesehen hat) und ich sehe lieber Aron aufn Platz als ihn.
Er kann Bälle festhalten...ja super....dann soll er eingewechselt werden, wenn Werder führt und nur noch defensiv agiert. Ich persönlich tue mich schwer, ihn als Verstärkung zu sehen.

Ja...das deckt sich schon mit meiner Meinung.

Vor allem wenn ich die Auswahl zwischen ihm und Aron hätte - dann würde ich auch lieber Aron sehen.

.... Sehe ihn daher für unseren Offensivfussball eher als Bremse.

Er ist kein Stürmer. Auch wenn manche das hier so sehen wollen....ihm fehlt dazu die Spielart. Er stand gestern nie da, wo ein Stürmer stehen muss, wenn er Zielspieler ist. Er presst nicht richtig, zieht sich zurück in den Halbraum. Wenn Leverkusen im Angriff war, hat er kaum einen Befreiungsschlag festmachen können. Dazu kommt er natürlich als Rechtsfuß auf links nicht so zurecht....andererseits: ein Robben kann das als Linksfuß in München auf rechts sehr wohl. Und dessen Anläufe mit Überspielen eines Gegners und der Haken nach innen mit dem Abschluss.....all das sollte ein Belfodil auf links auch können. Aber er ist eben langsamer, hölzerner in seiner Bewegung....hat auch keine gute Körperspannung. Er wirkt immer leicht gebeugt, leicht hängend mit dem Oberkörper. Da passt alles zusammen, dass es nicht ganz funktioniert.

Außen bringt er nix und hinten ist er zu gefährlich und zwar für uns. Der gehört in den Sturm ..... Basta, allerdings würde ich auch derzeit Johannsson vor ihm sehen! Aber als Einwechselspieler um Bälle festzumachen wäre er perfekt! Aber nicht wie gestern auf´m Flügel. Ich kann mich an kaum einen aktuellen Flügelflitzer erinnern der so aussieht. Früher vielleicht Manni Kaltz. Ganz klar ist Belfodil ein Zentrumsspieler und er hat gefälligst die Position zu halten und muß analog Johannsson zwischen die Reihen stoßen. Das muß Kohlfeldt ihm vermitteln ........... wir brauchen Mittelstürmer und er kommt dem Attribut, neben Johansson und Johannes am nächsten..........andere haben wir nicht, also ab nach vorne ....

Im Worum munkelt einer, dass er wohl seinen Führerschein verloren hat und die Story dahinter wohl etwas komplizierter sei. Ansonsten hilft nur abwarten und Tee trinken.
Das wäre natürlich ein Spaß. :D Fußballprofis und Autos sind schließlich auch ein Thema für sich. :popcorn:

Das Thema mit der vorzeitigen Rückkehr nach Lüttich sollte eigentlich auch beendet sein, denn das belgische Transferfenster ist bereits geschlossen. Oder gibt es da bei einer Leihe irgendwelche Sonderregelungen? Ich habe nichts gefunden.

Das wäre natürlich ein Spaß. :D Fußballprofis und Autos sind schließlich auch ein Thema für sich. :popcorn:

Das Thema mit der vorzeitigen Rückkehr nach Lüttich sollte eigentlich auch beendet sein, denn das belgische Transferfenster ist bereits geschlossen. Oder gibt es da bei einer Leihe irgendwelche Sonderregelungen? Ich habe nichts gefunden.
Sonderregelungen gibt es nicht!

Back