Ne, also das Gefühl habe ich wirklich nicht. Ich war ziemlich überrascht, das er auf Schalke in der Startelf stand. Er ist weder ein richtiger Mittelstürmer noch ein richtiger Außenstürmer noch eine richtige hängende Spitze und ganz sicher kein Spielmacher. Tore macht er auch nur in sehr bescheidener Anzahl. Er kann vielleicht von jedem etwas, aber nichts besonders gut. Für mich von Anfang an eine Fehlverpflichtung, die im Sommer wohl der Vergangenheit angehören wird.
Wie gesagt das hat man über das über den Kugelblitz auch gesagt. Magath hatte ihn aussortiert. Er war quasi schon auf dem Abflug. Ich kann mir bei Belfodil schon vorstellen, dass da noch was an Potential schlummert. Übrigens Di Santo war auch schon als Fehleinkauf angestempelt. Ich wäre bei Spielern, die aus dem Ausland kommen immer vorsichtig was Prognosen angeht.
Richtig ist sicher, dass er nicht der Spielertyp ist, den wir im Sommer und eigentlich auch jetzt im Winter gebraucht hätten.

das is wieder das altbekannte problem, dass hier teilweise allrounder geholt werden, die alles ein bisschen können, aber nich eine sache richtig.