C
corox
Guest
Welches Tor soll er den verschuldet haben?Das sehe ich nach dem Leverkusen-Spiel und seinem verschuldeten Tor ebenso. Und für einen Einsatz von Jojo bin ich eh schon lange.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Tor soll er den verschuldet haben?Das sehe ich nach dem Leverkusen-Spiel und seinem verschuldeten Tor ebenso. Und für einen Einsatz von Jojo bin ich eh schon lange.
Es geht wohl um den von ihm verschuldeten Freistoß. Belfodil hat tatsächlich immer wieder ein Problem mit seinen Armen, wodurch er immer wieder Fouls begeht. Trotzdem hat er auch schon gute Spiele gezeigt und er gehört nicht auf die linke Seite wie in Leverkusen!Welches Tor soll er den verschuldet haben?
Ja das meinte ich. Wobei ich statt sinnlos eher saudumm sagen würde.Das dritte durch den sinnlos verschuldeten Freistoß vermutlich. Beginn der Fehlerkette und so.
Wie eine Mitarbeiterin des Bremer Flughafens gegenüber BILD bestätigt, ist der Flugverkehr von Paris nach Bremen am Donnerstag jedoch regulär verlaufen. Belfodil, der sich am Mittwoch auf den Weg nach Paris machte, hätte am Abend nach Bremen zurückfliegen können. Dazu ist am Freitag nur am Abend (18 Uhr) die Paris-Maschine gestrichen worden. Der Flieger am Morgen ist nach Plan um 10 Uhr in Bremen gelandet. Warum war der Algerier also nicht an Bord?
Laut Belfodils Berater ließ man den Stürmer nicht beim Boarding zu. Denn er war wegen des Schnees zu spät am Charles-De-Gaulle-Airport in Paris angekommen. Allerdings hätte Belfodil auch eine Maschine von Paris nach Hamburg oder Hannover nehmen können oder per Auto oder Zug nach Bremen reisen können.
Nach zwei Umbuchungen hatte Belfodil dann Erfolg: Am Sonnabend um 18.05 Uhr landete er mit der Air-France-Maschine in Bremen, trainierte laut Kohfeldt am Abend noch individuell.
Er ist also endlich wieder da.

Was heisst "massiven" Häme? Den einen Post dadrüber?
Warum drauf gewartet, wenn auch nur ein wenig Funken Wahrheit im Artikel steckt dann war das eine saudämliche Aktion.
Der Mann ist PROFIfussballer. Manchen muss man glaub ich nochmal erklären was dies bedeutet nicht nur Rechte sondern auch Pflichten.
Und kommt mir jetzt nicht was der in seiner Freizeit macht ist seine Sache.

Was heisst "massiven" Häme? Den einen Post dadrüber?
Warum drauf gewartet, wenn auch nur ein wenig Funken Wahrheit im Artikel steckt dann war das eine saudämliche Aktion.
Der Mann ist PROFIfussballer. Manchen muss man glaub ich nochmal erklären was dies bedeutet nicht nur Rechte sondern auch Pflichten.
Und kommt mir jetzt nicht was der in seiner Freizeit macht ist seine Sache.
Bin ich bei dir, allerdings wurmt mich dann diese Info. Somit lag es nicht direkt am Schnee sondern dass er zu spät beim Boarding war. Da hätte man insbesondere mit dem Schneechaos dann gerne auch mal ne Stunde eher aufschlagen können. Darum geht es mir. Der Kurztrip nach Paris war OK. Ich mein in bin auch mit dem Zug unterwegs gewesen und als die ersten Schneeflocken fielen habe ich auch geschaut ob Pläne gestrichen oder verändert werden.
"Laut Belodils Berater ließ man den Stürmer nicht beim Boarding zu. Denn er war wegen des Schnees zu spät am Charles-De-Gaulle-Airport in Paris angekommen."
Ich persönlich habe ohnehin genug von ihm gesehen. Von mir aus darf er in Paris bleiben.