Na bitte. Auch Du hast es jetzt begriffen.Keiner weiß genau, wie viel Fußballer verdienen.
Es sind doch immer Spekulationen.
Viel Spaß noch....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na bitte. Auch Du hast es jetzt begriffen.Keiner weiß genau, wie viel Fußballer verdienen.
Es sind doch immer Spekulationen.
Viel Spaß noch....
Ist fuer mich keine verlaessliche Quelle da diese Zahlen auf anderen unabhaengien Seiten/Medien bisher nicht bestaetigt wurden. Da wir beide keinen Einblick in die Vertragsdetails der Werder Spieler haben, gehe ich mal davon aus, dass Dir diese unbestaetigte Zahl mal wieder nur aus einem bereits bekannten Grund gelegen kommt.Deichstube und WK sind ziemlich nah an Werder dran. (Wobei, waren das die, die im Herbst diese halbgaren und tlw unwahren Aussagen von Bode/Baumann rausgehauen haben?)
Ich sehe da irgendwie keinen Sinn drin, warum die ein jährliches Gehalt "erfinden" sollten. Ausserdem war Eichin damals ja ziemlich offen zur Presse, verging ja kaum eine Woche an denen er u.a. der ZfD (Zeitung für Deppen = BILD) Interviews gegeben hat. Dann noch, wie im Boenisch-Thread erwähnt, scheinbar nicht zimperlich mit Gehalt, wenn man einen Spieler unbedingt wollte.

Wenn ich eins gelernt habe im Leben, dann das man niemals nie sagen sollte. Ich gehe aber mal davon aus das in diesem Forum keiner die genauen Vertragsdetails kennt und bestimmte Nutzer eine erst vor kurzem in den Raum geworfene Zahl, ausschliesslich fuer das zur Schautragen der eigenen Antiphatie nutzen.klar, dazu wird ne konsolidierungsphase überhaupt gemacht, um sich dann wieder ein klotz mit über 10 mille gehalt ans bein zu bindender ar hat doch unter te keinerlei einfluss gehabt und die deichstube hat außerdem immer die aktuellen verträge abgeheftet
und den weihnachtsmann gibbet übrigens doch.

Alles wird gut. Graem Dich nicht, war doch nur ein kurzer Reality Check. Kannst jetzt gern Dein TE Bashing fortsetzen.Ja, weil die 2 und die 6 gerade Zahlen sind. Und ich mag gerade Zahlen einfach lieber als ungerade.
Für dich noch eine verlässliche Quelle:
![]()
![]()
Hoffentlich müssen wir hier nicht noch Bestätigungen dafür erleben und diskutieren, dass einigen ein Abstieg aus bestimmten Gründen und Erwägungen sehr gelegen käme.![]()
(ungeraden glaub ich nichts) 
Meine Guete, bist Du manchmal weinerlich. Just let go.Hast du dafür ne unabhängige Quelle? Oder wenigstens gerade Zahlen?(ungeraden glaub ich nichts)
![]()
... (Zeitung für Deppen = BILD)....

Deichstube und WK sind ziemlich nah an Werder dran. (Wobei, waren das die, die im Herbst diese halbgaren und tlw unwahren Aussagen von Bode/Baumann rausgehauen haben?)
Ich sehe da irgendwie keinen Sinn drin, warum die ein jährliches Gehalt "erfinden" sollten. Ausserdem war Eichin damals ja ziemlich offen zur Presse, verging ja kaum eine Woche an denen er u.a. der ZfD (Zeitung für Deppen = BILD) Interviews gegeben hat. Dann noch, wie im Boenisch-Thread erwähnt, scheinbar nicht zimperlich mit Gehalt, wenn man einen Spieler unbedingt wollte.
Die zweite Frage die passt, warum explodiert dieser Fred, seitdem feststeht, dass er sich einen neuen Verein suchen soll?!Die einzige Frage die zu Izet passt , was hat das ganze Politgesülze mit Izet zu tun ?
Ist Izet jetzt eigentlich wech?
Das sehe ich auch so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jemand ihn für dieses Salär haben will? Das würde mich sehr wundern.Ja, aber wird wohl gleich wieder auftauchen, Training fängt nachher an.
Hier muss ich deutlich meine Zurückhaltung aufgeben. Die Sinnlosigkeit deines Post liegt in der sinnfreien Begründung die eigentlich
gar keine ist.
Hatte eigentlich gedacht, dass du bei deiner selbsternannten Recherchentreue etwas zurückhaltender bist mit deinen Äußerungen. Du nimmst
hier aber jeden dir angenehmen Pass auf und reitest eine Welle /SBoenisch-Thread.
Mir kommt es so vor, als gefällst du dir hier als Wächter der guten Sitten, selbst aber trittst du sie mit F..... in der Hoffnung vielleicht den einen
oder anderen aus der Reserve zu locken oder aber es unwidersprochen bleibt.
dein Zitat aus FBT #13539
Ebenfalls Zustimmung. Ich wollte im Teenie-Alter immer sehr gerne Sport-Journalist werden. Ich glaube, heute würde ich mich schämen für viele meiner Kollegen, gleichzeitig wäre ich wohl ziemlich "unerfolgreich", weil ich lieber aus Liebe zum Sport gut recherchierte statt reißerische Artikel schreiben würde.
Rantanplan2.0, Heute um 08:53 Uhr Melden
#13539 Gefällt mir Zitieren

Insbesondere ist es unangemessen, wenn hier zum wiederholten Male irgendwelche unsachlichen Behauptungen aufgestellt werden, wie dass Eichin angeblich "nicht zimperlich mit Gehalt" umgegangen sei: War derjenige bei jeder Vertragsverhandlung mit dabei? Wie schon einmal geschrieben, bei jeder sich bietenden Gelegenheit hauen hier einige immer auf Eichin drauf. Und genau dieselben spielen sich wiederkehrend als Moralapostel auf und erzählen dann noch, dass sie grundsätzlich immer eine objektive Meinung zu den "Dingen" und Personen im Verein hätten. 
Meine Guete, bist Du manchmal weinerlich. Just let go.
Der Satz gefällt mir.Na hoffentlich. Auf seinen neuen Club bin ich gespannt wie Bolle.
Ich tippe eher auf Hajduk Split oder ähnliches? Vielleicht noch irgendein Schweizer Erstligist?