Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Eher welche Liga und welche Tabellenregion. Ob das noch eine der größeren Ligen sein wird oder dann doch schon in Richtung Riege der Gescheiterten wie mittelmäßige Teams aus der Türkei oder Griechenland geht.

Haben die noch Kohle? Wie stehts denn so um die Verein? Waren doch zu unseren CL-Zeiten auch immer mal Anwärter auf ne CL-Saison.

Sind letztes Jahr nur zweiter geworden daher nur Euro League Quali und die haben sie vergeigt. Aktuell stehen sie auf dem ersten Platz der Liga und haben 12 Punkte Vorsprung auf den zweiten bei noch 16 Spieltagen. Haben bisher ein Transferbilanz von +20 Millionen €.

Eine Ablöse für Hajrovic wirds meiner Meinung nach trotzdem nicht geben.

Ablöse Frei? Der hat zwar hier nie wirklich was gerissen aber verschenken würde ich den trotzdem nicht oder läuft sein vertrag eh aus? Mir wär es ja lieber wenn Kainz geht, Haijrovic hatte wenigstens schonmal eine gute Phase wo man sah das er was kann, dann kam leider die Verletzung, ich würde aber Haijrovic eher nochmal zutrauen eine 2. gute Phase zu bekommen als Kainz seine 1.
Egal, hauptsache es kommt wenigstens ein neuer für die Position der was drauf hat. Kainz kann man dann ja hoffentlich nächstes Jahr auch los werden.

Ablöse Frei? Der hat zwar hier nie wirklich was gerissen aber verschenken würde ich den trotzdem nicht oder läuft sein vertrag eh aus?.

Sein Vertrag läuft aus.
So spart man immerhin ca. 600.000€ Gehalt. Oder so... genaues Einkommen kennt ja niemand, aber ich denke unrealistisch ist das nicht.

Und Kroatien hat ein paar sehr schöne Ecken. Also wieso nicht.

Back