Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

Votes: 170 80,2%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 21 9,9%
  • Werder verliert und scheidet aus

Votes: 21 9,9%

• Total voters
    212
Mit ist schlecht, mir ist richtiggehend schlecht!
Einerseits glaube ich ganz fest an unsere Jungs, andererseits weiß ich, daß sich die Hamburger eine weitere Demütigung im eigenen Stadion einfach nicht leisten können und somit (hoffentlich nur bildlich) beißen, spucken, treten und pöbeln werden.
Ich überlege, den Fernseher erst bei Anpfiff anzumachen, das Blabla vorher halte ich nicht aus, zudem kommt mit absoluter Sicherheit Thema Diego auf den Plan (was für eine Vorlage ausgerechnet heute für die Journallie )!
Oh Mann, ich dreh im Kreis, gibt es nicht irgend etwas, um mich runter zu bekommen …….?

... und außerdem muss man im Hintergrund diese scheußliche Musik ertragen. Ich schalte auch erst um 20:44 Uhr ein.

Cheers :)

Ich geb' mir gleich n Rotwein. meine Aufregung ist einer schon fast beunruhigenden Gelassenheit gewichen. :wild:

:D

In Moment bin ich noch bei Tee, weil ich schon den ganzen Tag ähnlich übliche Symptome wie vor dem Pokalspiel mit mir rumschleppe.

*an den Fingernägeln rumkau*

Wenn der Ausgang heute genauso ist wie beim Pokalfinaleinzug schwenke ich gerne auch auf Rotwein um! ;)

Ich bin immer dann am besten, wenn ich aufgeregt bin ...

Ich auch, warte bis das Spiel angepfiffen wird!

Wegen Randale im Stadion vor dem Halbfinal-Rückspiel im Uefa-Cup zwischen dem HSV und Werder Bremen hat die Hamburger Polizei 20 Bremer Fans in Gewahrsam genommen. Die Anhänger der Gast-Mannschaft hatten nach Angaben eines Polizeisprechers Absperrungen zu einem HSV-Fanblock überklettert. Dort versuchten sie einer Hamburger Fangruppe, die eine Choreographie einstudierte, Transparente wegzunehmen. „Die 20 Bremer können das Spiel jetzt nicht sehen“, sagte der Polizeisprecher. Es habe keine Verletzten gegeben. Die Situation habe sich nach dem Einsatz der Beamten wieder beruhigt.

Wegen Randale im Stadion vor dem Halbfinal-Rückspiel im Uefa-Cup zwischen dem HSV und Werder Bremen hat die Hamburger Polizei 20 Bremer Fans in Gewahrsam genommen. Die Anhänger der Gast-Mannschaft hatten nach Angaben eines Polizeisprechers Absperrungen zu einem HSV-Fanblock überklettert. Dort versuchten sie einer Hamburger Fangruppe, die eine Choreographie einstudierte, Transparente wegzunehmen. „Die 20 Bremer können das Spiel jetzt nicht sehen“, sagte der Polizeisprecher. Es habe keine Verletzten gegeben. Die Situation habe sich nach dem Einsatz der Beamten wieder beruhigt.

sag ich doch richtig so

Hoffe, es gibt keine weiteren Zwischenfälle. Befürchte aber, das wiedermal einige wenige Idioten versuchen werden, Randale zu machen:o

Hatte heute den ganzen Tag Adrenalien und Schmetterlinge im Bauch, wie damals mit 12 bei der ersten grossen Liebe :D
So erging es mir auch vorm Pokal Halbfinale, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen :svw_applaus:

Werde aber auch erst um 20:44 einschalten, was die Stellinger da ungerechterweise veranstallten will ich garnicht wissen.

Viel Spass beim Spiel :beer:
:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Hatte heute den ganzen Tag Adrenalien und Schmetterlinge im Bauch, wie damals mit 12 bei der ersten grossen Liebe :D
So erging es mir auch vorm Pokal Halbfinale, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen :svw_applaus:

Werde aber auch erst um 20:44 einschalten, was die Stellinger da ungerechterweise veranstallten will ich garnicht wissen.

Viel Spass beim Spiel :beer:
:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Hoffen wir mal das Beste:beer:

Back