Ich bin schon völlig fertig. Irgendwie fühle ich eine merkwürdige Mischung aus gewaltiger Skepsis und gewaltiger Hoffnung
.
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Weil wir die Guten sind![]()

Ich bin schon völlig fertig. Irgendwie fühle ich eine merkwürdige Mischung aus gewaltiger Skepsis und gewaltiger Hoffnung.

Das steht außer Frage!
Hab's gerade extra noch mal in Arnies LGW nachgelesen.![]()
Hab jetzt schon mein drittes Weizen gezicht anderster hält man die Aufregung ja nicht aus![]()
das sagt man hier auch. Du kommst ganz aus der Nähe.Zitat von Bild:Dort versuchten sie einer Hamburger Fangruppe, die eine Choreographie einstudierte, Transparente wegzunehmen

Hast mich erwischt, ich hab den Schlusssatz des Vorworts zitiert. Ein Vorwort im Übrigen, um Tränen in den Augen zu haben *schluchz*

Mit ist schlecht, mir ist richtiggehend schlecht!
Einerseits glaube ich ganz fest an unsere Jungs, andererseits weiß ich, daß sich die Hamburger eine weitere Demütigung im eigenen Stadion einfach nicht leisten können und somit (hoffentlich nur bildlich) beißen, spucken, treten und pöbeln werden.
Ich überlege, den Fernseher erst bei Anpfiff anzumachen, das Blabla vorher halte ich nicht aus, zudem kommt mit absoluter Sicherheit Thema Diego auf den Plan (was für eine Vorlage ausgerechnet heute für die Journallie )!
Oh Mann, ich dreh im Kreis, gibt es nicht irgend etwas, um mich runter zu bekommen .?
Sind doch sowieso verboten!![]()

Geht mir auch immer wieder so, wenn ich dieses Vorwort lesen.
Und er hat Recht!

Ich überlege, den Fernseher erst bei Anpfiff anzumachen, das Blabla vorher halte ich nicht aus, zudem kommt mit absoluter Sicherheit Thema Diego auf den Plan (was für eine Vorlage ausgerechnet heute für die Journallie )!