Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

Votes: 170 80,2%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 21 9,9%
  • Werder verliert und scheidet aus

Votes: 21 9,9%

• Total voters
    212
Heute besiegen wir Hamburg durch zwei tore von Diego und eins von Naldo mit 3 zu 1!

Am Sonntag verlieren wir leider in der Liga gegen Hamburg und es steht im derbywahn 2 zu 2 aber dann verpflichten wir VdV und haben somit gewonnen:D

Man bin ich nervös. Noch 1 Stunde und 11 Minuten. Warum quält man uns so. Das dauert noch viel zu lange, bis das Spiel los geht

Ich würde mich nicht aufs Elfmeterschießen verlassen - das kann genau so gut gegen uns laufen. Aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen.

Auf gehts Werder :applaus::svw_schal::svw_applaus:

So ich werd mich jetzt nur noch aufs spiel Freuen!!!!!!!!!!!!

Oh man wenn wir ausscheiden werd ich echt down sein!!!!:(

Aber das leben geht dann auch weiter aber heute muss gewonnen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

Alles auf Sieg alles auf sieg alles auf siieegallee allee

Laut BILD Liveticker planen die HSV-Fans die größte Choreo in der Vereinsgeschichte...45.000 Pappen(?) wurden unter den Sitzen versteckt.

Schön das die Choreo der Werder-Fans aufgrund des Verhaltens einiger HSVer letzte Woche verboten wurde!:wall:

PS: Rosi in der Startelf, Euro-Hugo erstmal nur auf der Bank.

Erster Campari ist getrunken.
Bode-Trikot wird übergestreift.
Das schlechte Gefühl wird als nächstes eliminiert.
Wenn der HSV eines kann, dann große Hoffnungen wecken und schlussendlich doch nichts erreichen.
Da könnten heute wir profitieren!

Zitat von Christian Günther;377421:
Von wegen schwach. Das ist ja geradezu symbolisch fürs Spiel. Heute haben wir kein Motipic mit viel Haut und großen Titten, sondern ein dezentes, wunderschönes. Also gewinnt nicht die größere, "billigere" Stadt/Verein, sondern die Stadt/der Verein der aufs Wesentliche und die wirkliche Schönhheit setzt das Spiel.

Bin ganz Deiner Meinung, was hab ich von einer/nem schoenen Frau/Mann ohne Ausstrahlung? Kann ich drauf verzichten.
Bin Heute voll zufrieden mit Deinen Motipics!

WERDER:

-----------------------Wiese--------------------------
Fritz---------Mertesacker-------Naldo----------Boenisch
----------------------Baumann-------------------------
--------Frings--------------------------Özil------------
------------------------Diego--------------------------
--------Pizarro------------------------Rosenberg-------

KÄMPFEN UND SIEGEN, IHR HELDEN VON DER WESER!

Back