Du könntest bspw. überschlagen, wann ich bisher so im Durchschnitt abgegeben habe...Woher sollte ich das denn wissen??![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du könntest bspw. überschlagen, wann ich bisher so im Durchschnitt abgegeben habe...Woher sollte ich das denn wissen??![]()

Du könntest bspw. überschlagen, wann ich bisher so im Durchschnitt abgegeben habe...![]()

Du könntest bspw. überschlagen, wann ich bisher so im Durchschnitt abgegeben habe...![]()

Deine Abgabemoral habe ich in den letzten Wochen verdrängt!![]()

Das ging ja schnell!
Deine Abgabemoral habe ich in den letzten Wochen verdrängt!![]()
Ich Glückliche darf also auch wieder mitspielen, wenn du eine Runde leitest. PUh! 
Das sind aber auch immer die gleichen Verdaechtigen, die in den letzten 24 Stunden abgeben
Koennte Dir da direkt mal 5 Namen nennen, ohne nachzugucken
![]()
Traditionell auf den letzten Drücker.EDIT: Das heisst nicht dass ich das bevorzugen wuerde![]()

Du hast aber ganz schön zugelegt über WeihnachtenDas ging ja schnell!Ich Glückliche darf also auch wieder mitspielen, wenn du eine Runde leitest. PUh!
![]()

Du hast aber ganz schön zugelegt über Weihnachten![]()
![]()
Ja, gab schrecklich viele leckere „Dinge“! 
Steht dir aber... doch..Ja, gab schrecklich viele leckere „Dinge“!
![]()

Außerdem kann ich (deswegen?) plötzlich tanzen!Steht dir aber... doch..![]()

Du hattest doch von deinem Hochzeitstanz gesprochen. Wie kann man sich den dann vorstellen?Außerdem kann ich (deswegen?) plötzlich tanzen!![]()
![]()

Das möchte ich nicht hier in aller Öffentlichkeit ausbreiten...Du hattest doch von deinem Hochzeitstanz gesprochen. Wie kann man sich den dann vorstellen?![]()

Ich mag Punkrock.