Da war ich auch schon mal zur Kur!Ich mag Bad Religion
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich auch schon mal zur Kur!Ich mag Bad Religion
Ich glaub ich weiß auch was das für ne "Kur" war.Da war ich auch schon mal zur Kur!
![]()

Schon!Die / den Eine(n) oder Andere(n) aus dem Forum kenne ich ja bereits...
Bin immer noch dafür, mal iwo / iwann ein Contesttreffen / Party zu machen...
@alle: Bock?

Die / den Eine(n) oder Andere(n) aus dem Forum kenne ich ja bereits...

Ja mein Hase!
Und ich bin sehr sehr froh drum!

Nicht nur die Leute aus dem Contest, wenn, dann jeder der Lust hat. Ich wäre für den OKS bei @TUDDIDie / den Eine(n) oder Andere(n) aus dem Forum kenne ich ja bereits persönlich ...

Ihr müsst mir nur genug Vorlauf geben, da muss ich einiges bedenken...Bremen als Ort macht schon Sinn! Vielleicht im Rahmen eines Heimspiels?

Ihr müsst mir nur genug Vorlauf geben, da muss ich einiges bedenken...![]()
Wie waers mit dem letzten Heimspiel der Saison? Oder gehen die Planungen dann eher Richtung naechste Saison?![]()

Du glaubst ernsthaft, dass von diesem Haufen einer einen Plan hat...?![]()

Ja ab einem gewissen Pegel und der richtigen Musik werde sogar ich zur Tanzmaus!Nicht nur die Leute aus dem Contest, wenn, dann jeder der Lust hat. Ich wäre für den OKS bei @TUDDI
Da passen 200 Leute rein. Da.hätten wir sogar Platz für unseren Tanz@Exil-Ostfriese![]()

Ich hab deinen post aus dem "Was hört ihr" aufgegriffenJa ab einem gewissen Pegel und der richtigen Musik werde sogar ich zur Tanzmaus!![]()

Ostfriesen stehen immer zu Ihrem Wort!Ich hab deinen post aus dem "Was hört ihr" aufgegriffen![]()

Davon bin ich schwer ausgegangenOstfriesen stehen immer zu Ihrem Wort!![]()