Werdervision Songcontest #189

Modus des MC #190 "Kein Gitarren Contest"

• Alles, ausser E-Gitarren und Akustikgitarren

Votes: 12 66,7%
  • Keine gitarrenaehnlichen Instrumente (zB Bass, Banjo, ...)

Votes: 3 16,7%
  • Alles doof, ich will ein neues Motto!

Votes: 3 16,7%

• Total voters
    18
  • Poll closed .
Was ist das denn für eine abgefahrene Auswahl? So etwas hatte ich bislang noch nie - entweder hat mich das Stück auf anhieb berührt oder mir kam nach spätestens einer Minute die Kotze hoch. Dazwischen gab es rein gar nichts - Krass!
Meine Top-5 hätten allesamt zweistellige Wertung verdient gehabt - von denen kannte ich nur meinen persönlichen Sieger. Insofern: Danke für 4x neue, tolle Musik :beer: :trommel: :dance: :klatsch:
Dann bin ich ja mal gespannt, ob mein Song dein Herz oder deinen Magen berührt hat. :D

Dank Karl-Theodor zu Guttenberg weiß mittlerweile jedes Kind, wie das funktioniert :ugly:
Kopieren war nicht das Problem. Mangelnde Quellenangabe eher. (just saying)

Ich hab' s jetzt auch geschafft einmal durchzuhören. :dance:
Mir geht es wie @Nico Bellic - entweder hui oder pfui! Mein 12er steht fest - mit Abstand das Beste! Danke schon mal dafür. :top:
Zwei Genres sind leider sehr enttäuschend :(... Da werde ich fast keine Punkte vergeben.
Es dürfen sich also alle freuen, die was Besonderes gepostet haben. :klatsch:

Ich hab doch noch gar nicht abgegeben..:heul:
Aber du weißt, dass sich unser Musikgeschmack selten streift, aber dafür passt es doch zwischenmenschlich hervorragend würde ich mal behaupten. Das is doch viel wichtiger :knutsch:
Aber gibt halt nur Gummipunkte :lol:

Aber Aber Aber ... :(
Ich mag meinen Beitrag! Wie ich Dich kenne, gibts naechste Runde auch keine Punkte :heul:
Und fuer den #191er habe ich @Nico Bellic einen Song versprochen - da bekomme ich vielleicht nen Punkt oder so :kaffee: Meinen letzten Beitrag (Alfahanne - Satans Verser), den ich @HevyDevy gewidmet hatte, fandst Du ja auch bloed :(

Aber Aber Aber ... :(
Ich mag meinen Beitrag! Wie ich Dich kenne, gibts naechste Runde auch keine Punkte :heul:
Und fuer den #191er habe ich @Nico Bellic einen Song versprochen - da bekomme ich vielleicht nen Punkt oder so :kaffee: Meinen letzten Beitrag (Alfahanne - Satans Verser), den ich @HevyDevy gewidmet hatte, fandst Du ja auch bloed :(
Ich fand ihn nicht blöd, nur nicht schön :D
Glaub mir, mein Beitrag beim #190er, da wirst du dich gnadenlos revanchieren :XD:

Ich fand ihn nicht blöd, nur nicht schön :D
Glaub mir, mein Beitrag beim #190er, da wirst du dich gnadenlos revanchieren :XD:

Wenn ich mir unsere Ostblocktabellen mal so ansehe, ist das eine reine Enttaeuschung! :heul:
Inklusive #189 hast Du 19 Punkte von mir bekommen, das sind 4,75 Punkte im Schnitt.
Bekommen habe ich von Dir insgesamt 10, das sind nur 2,5 Punkte im Schnitt...
Du bekommst also doppelt so viele Punkte von mir, wie ich von Dir :heul:

Wenn ich mir unsere Ostblocktabellen mal so ansehe, ist das eine reine Enttaeuschung! :heul:
Inklusive #189 hast Du 19 Punkte von mir bekommen, das sind 4,75 Punkte im Schnitt.
Bekommen habe ich von Dir insgesamt 10, das sind nur 2,5 Punkte im Schnitt...
Du bekommst also doppelt so viele Punkte von mir, wie ich von Dir :heul:
Na immerhin! Das kann nicht jeder von sich behaupten. :D
Das sagt doch außerdem nur aus, dass mein Musikgeschmack besser is als deiner :lol:
Ach Lotte... komm mal her :knutsch:

Ich moechte mich jetzt schonmal bei dem User bedanken, der den fuer mich besten 12er seit einigen Runden gebracht hat! Der Song laeuft bei mir in Dauerschleife und macht einfach nur absolut gute Laune! :dance:

:beer:

Von den ersten 5? Das find ich jetzt interessant! Magst Du mir das kurz ausfuehren, bitte? :) Danach wuerde ich Dir Deine Frage beantworten! :zwink2:
Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt hier nicht unbeliebt mache (falls ich das nicht schon bin :D ) wenn ich sage, dass von diesen 5 Liedern maximal einer Punkte bekommt, wenn überhaupt und das eher weiter unten. Dann wären wir nämlich wieder bei unseren unterschiedlichen Geschmäckern. ;)

Back