Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da schließe ich mich an. McCarthy ist völlig berechtigt so durchgedreht. Diese Fehlentscheidungen dürfen aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Passverteidigung weiterhin eine Katastrophe ist.Jep, Packers wie Werder. Zwei (mMn unberechtigte) enpfindliche Strafen und die brechen komplett auseinander.
Das von Bennett war noch vor der 1-yard Grenze. Wäre ein wichtiger First Down geworden und den Turnover hätte es nicht gegeben. Statt 7-17 oder vielleicht 14-17 ging es mit 7-24 in die Halbzeit. Und direkt danach, der Fumble, ging schon ein wenig nach vorne. Außerdem wird es normalerweise nicht als Fumble gewertet wenn der Lateral bei "defensive contact" zustande kommt. Passiert, letzte Woche hatten sie komische Schiri-Entscheidungen zu ihren Gunsten.
Schade ist halt nur, dass sie dann komplett auseinanderbrechen. Dafür bleibt man gerne bis 6 Uhr wach...![]()
Denver? Nein, kein Dach. Das verwechselst du.

Ich kann nicht mehr... meinte der das Ernst, Kerl, der am Ende die Interception tatsächlich gefangen hat...?Jawohl, das ist der Sieg für die Saints. Ich dachte echt am Ende, dass die Panthers das Ding nochmal drehen würden.![]()

Ja, Wahnsinn dass die zwei Heimspiele gegen die Jags verlieren. Deutlich verlieren. Auch wenn es ergebnistechnisch am Ende noch knapp wurde, war Sacksonville eigentlich die ganze Zeit überlegen und der Sieg mMn nie in Gefahr.Tja....und die Steelers sind auch raus...Verrückte Saison..
Mir gefällt nicht, dass NO 3 Minuten übrig gelassen hat...