:unfassbar: Wir haben doch tatsächlich Gemeinsamkeiten.:applaus:Und nächstes Jahr im Super Bowl bitte etwas mehr Steelers oder Packers.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:unfassbar: Wir haben doch tatsächlich Gemeinsamkeiten.:applaus:Und nächstes Jahr im Super Bowl bitte etwas mehr Steelers oder Packers.
Ein Spiel, welches im Endeffekt mehr von seiner Spannung als Qualität lebte, fand letztendlich den gerechten Sieger.
Stecker und Buschmann bitte für die nächsten Jahre vertraglich vergattern. Den langhaarigen Kelly-Family-Praktikanten-Mr. Ahnungslos aka Net-Experte bitte auf dem Restmüll entsorgen. Ohne Daseinsberechtigung der Herr / das Fräulein.
Keine Qualität? Also die Defense der Broncos haben ganz schön Qualität gezeigt...
Hol dir GP oder einfach mal Fresse halten.

Scheint wohl tatsächlich stark Geschmackssache zu sein. TuT ist ein weiterer Kommentator den ich oft lautlos stelle, oder allenfalls für einen komödiantischen Faktor noch ein paar völlig sinnlosen, gerne auch mal komplett falschen Aussagen lausche. 

Die Fokussierung auf die Quarterbacks und der Personenhype in diesem Ausmaße ist wohl auch typisch amerikanisch. Aber gerade bei den Broncos ist das doch ziemlicher Quatsch, die leben fast einzig und allein von ihrer überragenden mannschaftlichen Defensivleistung. Ich bin wahrlich kein Football Experte und Manning in allen Ehren, aber in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, hat er nie Bäume ausgerissen.
Den Buschi finde ich klasse, mit seiner sympathischen mitreißend-emotionalen Art ist er eine positive Ausnahmeerscheinung unter den deutschen Kommentatoren. Mir ist aber bspw. auch ein schwätzender Turn und Taxis lieber als ein Kommentator, der mit monotoner Stimme kläglich versucht, das Spielgeschehen taktisch zu analysieren.
.
) Aber zurück zum Football, freue mich schon jetzt auf die nächste Saison, ganz egal mit welchen Kommentatoren![]()

Das was P7Maxx abliefert ist schon großes Kino, endlich wieder NFL im deutschen Free-TV. Auch die Sendezeiten sind top.
Natürlich gibt es hier und da Verbesserungen, z.B. dieser Martin Verschnitt von den Simpsons, der 13-jährigen Schmiso, oder die "Experten".
Der einzige der Fachlich richtig was auf dem Kasten hat ist Esume.
Zum Besipiel stetig einen Dänen als Isländer zu bezeichnen.
Regt mich immernoch auf :wild: