D
DR AKR
Guest
Lass Dich nicht erwischen....!Zwischenstände
Frankfurt vs. Freiburg 1:0
Augsburg vs. Stellinger 0:0
96 vs. Mainz 2:2
Stuttgart vs. Herta 0:0

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass Dich nicht erwischen....!Zwischenstände
Frankfurt vs. Freiburg 1:0
Augsburg vs. Stellinger 0:0
96 vs. Mainz 2:2
Stuttgart vs. Herta 0:0

Wenn Pfiffe gerechtfertigt sind, dann ganz sicher gegen diesen Söldner. Sind viel zu wenige.Hauptsache, man feiert die peinliche Pfeiferei gegen einen wichtigen Eckpfeiler des letztjährigen Nichtabstiegs ab.
Fast schon gerechte Strafe, ma sagn.
Wenn Pfiffe gerechtfertigt sind, dann ganz sicher gegen diesen Söldner. Sind viel zu wenige.
mMn sollte man Gnabry für die letzte Saison ziemlich dankbar sein. Aber das ist nur meine Meinung.Der Söldner hat das 0:1 aber gut vorbereitetWenn Pfiffe gerechtfertigt sind, dann ganz sicher gegen diesen Söldner. Sind viel zu wenige.

Lass Dich nicht erwischen....!![]()
neeJa...DER auch...

War so offensiv aber auch zu erwarten, die miese Defensivarbeit überrascht mich aber schon.Offensiv Nix, Defensiv Hühnerhaufen![]()
Dafür kann er aber besser Skifahren als JEDER Hoppenheimer...Kainz ist ohne Ball langsamer als ein Hoppenheimer![]()

Wie nett von Gnabry das er aus reiner Nächstenliebe für uns gespielt hat.Sicher nichtmMn sollte man Gnabry für die letzte Saison ziemlich dankbar sein. Aber das ist nur meine Meinung.
Wenn du jeden Söldner im Fussball auspfeifen willst, wärst du 90 Minuten am Pfeifen... auch bei den eigenen Spielern.
Wenn Pfiffe gerechtfertigt sind, dann ganz sicher gegen diesen Söldner. Sind viel zu wenige.