Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hopps

ooooh wie ist das schoen!

• ... JAAAAA - Sieg und so!

Votes: 6 35,3%
  • ... Unentschieden reicht mir nicht!

Votes: 2 11,8%
  • ... Unentschieden ist auch ok!

Votes: 6 35,3%
  • ... Nein, gar nix ist schoen - wir verlieren das Ding!

Votes: 3 17,6%

• Total voters
    17
Hochverdiente Führung der Orangen SAPler...Werder spieltaktisch und individuell deutlich schwächer...mit diesem Kader besteht eine realistische Abstiegschance...Hoffenheim wirkt auch heißer-Einstellung ?

Halbzeitfazit

Zunächst einmal gar nicht so schlecht ins Spiel gekommen. Hoffenheim hat uns den Schwung aber durch gutes Stellungsspiel und viel Laufbereitschaft genommen. Die Hopps kamen dann immer mehr durch ihre individuelle Qualität ins Spiel. Spätesten ab der 25 Minute hatten die Hopps das Spiel im Griff und uns fällt so ziemlich nichts ein, was wir da irgendwie dagegen setzen kann.
Insgesamt ein schwaches Bundesligaspiel mit stärkeren Hoffenheimern, die verdient in Führung gegangen sind.

Zum Schiri und dem Videoassist spare ich mir mal jeglichen Kommentar.

Und Sky geht mir mit diesem Übertragungskonzept einfach nur noch auf den Sack!

Sicher nicht :) mMn sollte man Gnabry für die letzte Saison ziemlich dankbar sein. Aber das ist nur meine Meinung.

Wenn du jeden Söldner im Fussball auspfeifen willst, wärst du 90 Minuten am Pfeifen... auch bei den eigenen Spielern.
Wie nett von Gnabry das er aus reiner Nächstenliebe für uns gespielt hat.

Der hat hier seine Karriere gerettet, eine gute Halbserie gespielt und sich dann direkt für das dicke Geld entschieden anstatt ein bisschen Dankbarkeit zu zeigen. Ich wünsche dem absolut nichts gutes.

Back