Na bei der nicht so tollen Laune mach ich dann einfach mal mit
Halli Hallo
Och nö...die Sara ist doch immer fröhlich!!
Du darfst nicht schlecht drauf sein...das geht nicht in mein Weltbild!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na bei der nicht so tollen Laune mach ich dann einfach mal mit
Halli Hallo
Du darfst nicht schlecht drauf sein...das geht nicht in mein Weltbild!!!
Och nö...die Sara ist doch immer fröhlich!!Du darfst nicht schlecht drauf sein...das geht nicht in mein Weltbild!!!
![]()
So schlimm? Wenn du wen zum Quatschen brauchst,der was von Problemen versteht, schreib mir ne PN
@ Werderschal: Jaaaaa??![]()
Hat das deine Mutti nicht gemacht? Sorry, doofer Scherz! Was meinst du denn?
Ich hab erst nicht so ganz kapiert, was Chris meinte mit dem aufmuntern und so. Aber mittlerweile ist es mir auch klarMein Lieblingspost heute. Geht mir genauso: ich will meine Karten!
@Chris: Schäm dich mal bitte! Deine Andeutungen werden auch immer mehr pfui.
Da kann ich nix für, dass ihr so versaut seid!!
Mal schaun ob wir das wieder zusammenlegen können danach!
Wieso ist deine Laune denn nicht so gut?

Andeutungen??? Was denn für Andeutungen?? Alles eure eigene Vorstellung!!!!Da kann ich nix für, dass ihr so versaut seid!!
![]()
@ DRDC: Mein Tip heute: 5:4 Barca nach Elferschießen! Regulär 0:0Mal schaun ob wir das wieder zusammenlegen können danach!
@ Sara: Das ist schön, dankeWieso ist deine Laune denn nicht so gut?
Aber Mr.Macho gefällt mir!![]()

Ich will nicht, dass das Spiel 0:0 ausgeht! Ich will mir das schließlich angucken und Tore sehen! Vor allem von Barca!
Andeutungen??? Was denn für Andeutungen?? Alles eure eigene Vorstellung!!!!Da kann ich nix für, dass ihr so versaut seid!!
![]()
@ DRDC: Mein Tip heute: 5:4 Barca nach Elferschießen! Regulär 0:0Mal schaun ob wir das wieder zusammenlegen können danach!
@ Sara: Das ist schön, dankeWieso ist deine Laune denn nicht so gut?
Aber Mr.Macho gefällt mir!![]()

Hallo Kastemato!

Ich seh Barca auch so immer gern spielen
ja du meintest natürlich nur dass sie dir jeder ein Taschentuch reichen oder ein kühles Bier, gar nichts versautes jajaaaaaaa
Ich tippe 2:1 für Barca übrigens

Nehmt euch mal ein Beispiel...nicht immer gleich schlechtes denken!

Hast du sie denn auch gegen Real spielen sehen?

Jo
*muhaha* Racer Wiese.
??? War doch super!:applaus:

:applaus:
Jo
*muhaha* Racer Wiese.
? Das Spiel war ein Genuß! Ich saß da nur so 
Wieso: Jo??? War doch super!:applaus:
Seht ihr!!! Die Sara, die versteht mich!! Die hat Ahnung was Männer wirklich wollen!!!Nehmt euch mal ein Beispiel...nicht immer gleich schlechtes denken!
![]()

und vllt das ein oder andere tröstende Wort 

Ja, es war saugeil...und ich hatte Fieber und ne Mittelohrentzündung. Daher war da mit Genuß jetzt eher wenig los.
Habt ihr das grad gesehen? Ich musste so feiern.